Pille danach, 8 tage überfällig,sst negativ?

2 Antworten

Welchen Test benötigst Du noch, um eine Schwangerschaft auszuschließen ??

1

Ich hatte nur in einem Forum gelesen, dass manche Frauen erst nach ca acht Wochen ein positives Ergebnis angezeigt bekommen haben, deswegen war ich mir nicht ganz sicher, ob ich auf das negative Ergebnis vertrauen kann... Vielen Dank aber für die Antwort, hat mich sehr beruhigt :)

0
4

ja das stimmt schon ;)

1
Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?

Nein, natürlich nicht.

1

Okay vielen Dank, das beruhigt mich sehr!

0
4

sehe ich genauso

1

Pille danach - abbruchblutung ?

Hallo, ich bin mir immer noch recht unsicher und frage deshalb Nochmal nach.. Ich habe am 11.06 meine Pille abgesetzt da ich Operiert werde. Am 25.06 hatte ich dann GV da ich mir echt sorgen Machte hab ich 17 Stunden die Pille danach genommen. Paar Tage danach hatte ich dann 1 Tag bräunlichen Ausfluss.. Am 1.07 hatte ich dann den Eindruck meine Periode zu haben Hatte Unterleib schmerzen wie immer und es war auch am Anfanf Sehr stark und nach kurzer Zeit schon da Ob voll. Dann würde es immer Weniger und schwächer, bräuner. Waren das nun jetzt meine Periode ? Würde sie normalerweise am 10ten bekommen? Und wenn Das eine abbruchblutung war bekomm ich dann noch meine Periode?

Sry für den langen Text:/ Danke schonmal (:

...zur Frage

Schwangerschaftstest 10 Tage nach GV ohne Periode sicher ?

Guten Tag ist ein Test Schwangerschaftstest ohne auf die Periode zuwarten sicher ? D.H 10 Tage nach dem GV ?

...zur Frage

Hilfe Unterleibsschmerzen,aber Periode kommt nicht

Hallo,

zur kurzen Erklärung... Ich habe vor 1 Monat meine Pille abgesetzt,weil mein Freund und ich uns Nachwuchs wünschen :) Meinen Eisprung habe ich deutlich gespürt und der Ovutest hat es mit auch bestätigt... Zu der Zeit haben wir auch fleißig geübt :) Nun ist es so,das ich zwar erst seit gestern meine Periode haben sollte... Ich aber seit 4 Tagen unterleibsschmerzen habe,als würden Sie jeden moment kommen,aber es tut sich nix.... Ein SST sagt negativ.... Was kann das sein?

Lg Honey87

...zur Frage

periode nur drei tage warum

Hallo ihr lieben,

ich hab irgendwie ein Problem.. Ich habe meine Tage das letzte mal am 06.04.2012 gehabt & am 13.06.2012 hatte ich dann ungeschützten GV. Darauf hin bin ich am 16.04.2012 zum FA gegeben & er meinte ich soll die Pille danach nehmen, ich hab sie dann auch genommen.

Dann hatte ich am 10.05 ein bisschen blut in meiner Unterhose.. Dann hab ich zu sicherheit ein OB benutzt ( über die nacht! ) - nächste Früh gewechselt.. Ich dachte ich hab meine Tage..

Aber heute aufeinmal. kommt kein Blut mehr..

Ich hab mir , wo ich die pille danach genommen habe, die pille verschreiben lassen, die sollte ich nehmen, wenn ich wieder meine tage habe, habe ich gemacht..

aber warum hab ich jetzt auf einmal nur 3 tage meinte tage? :o ist das normal? ;o

bin ich jetzt schon geschützt?

...zur Frage

11 Tage periode!! pille abgesetzt!

Hey, Vor 11 Tagen begann meine Periode und an dem Tag nahm ich meine ALLERERSTE pille .. habe diese dann am 09. Tag abgesetzt wegen Schon sehr früheintretenden Nebenwirkungen! Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Periode leicht bis mittelmäßig (am 9. Tag) und seit dem ich jetzt abgesetzt habe wird sie wieder stärker!!!! Ist das normal? Wie lange werde ich sie noch haben?? Hatte am 04. Tag der einnahme das letzte mal GV ..schwanger sein kann ich nicht oder?:o Danke!

...zur Frage

Verkürzte Periode, hohe Temperatur = Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Ich (w/18) hatte vor zwei Wochen mein erstes Mal und musste danach die Pille danach nehmen. Mir war ein bisschen schlecht aber das war nach 20min vorbei. Ein paar Tage danach habe ich meine Periode bekommen. Sie war aber nur 4 Tage lang (normalerweise dauert sie 6 Tage). Danach hatten wir regelmäßig Sex, haben haber nur 2x ein Kondom benutzt. Die anderen Male kam er hinten oder hat früher rausgezogen (ich weiß wir sollten immer verhüten). So weit so gut. Aber vorletzte Nacht (gegen 4 Uhr) war mein ganzer Körper richtig heiß (nachdem wir ungeschützten Gv hatten). Ich hab richtig geglüht, mir war aber nicht heiß. Am nächsten Tag war wieder alles okay und ich hab die Pille danach genommen.

Besteht die Gefahr das ich Schwanger bin (wegen der Periode und der Temperatur)?

Ich werde demnächst zum Frauenarzt gehen, wollte aber mal fragen was ihr dazu meint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?