pille danach

1 Antwort

Je früher man die Pille danach nach dem GV einnimmt, desto besser ist die Wirkung. Du hast sie recht spät eingenommen, hast aber Deine Periode gehabt, darum wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger sein. Duch den hohen Hormonschub duch die Pille ist Dein Zyklus durcheinander geraten. Ich würde noch zwei Wochen auf die Periode warten, wenn sie dann immer noch nicht eingetreten sein sollte, mach einen Schwangerschaftstest. Fällt der postitiv aus, was ich nicht glaube, geh bitte zum FA.

Ich habe heute meine tagen bekommen zum glück aber danke :D

0

Kann man 2 Tage nach der Periode schwanger werden?

Hallo ! Ich habe ungeschützten Sex gehabt ! :o 2 Tage nach meiner Periode..es war am 9.11. Und am 12.11 habe ich die Pille danach genommen..kann ich trotzdem schwanger sein? Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

pillenpause früher begonnen und danach GV gehabt.. schwanger möglich! ??!

Also ich habe am 14.6 die erste pille eingenommen an irgendeinem tag hab ich sie zweimal eingenommen weil ich erbrechen hatte. Also hatte ich nur noch 20 tage pillen einahme ..ich hab sie 20 tage genommen (eigentlich sollten es 21 sein;) ) Und danach am 4.7 die pause begonnen bis 10.7 das sind sieben tage pause und am 11.7 habe ich wieder die erste pille eingenommen. . Am 14.7 hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. ich nehme die pille jetzt auch noch 31.7 heute ist die letzte pille dran.. am 27.7 hatte ich auch GV... ich wollte nur fragen ob ich schwanger sein kann weil ich die pause einen tag vorher begonnen habe und wie beschrieben GV hatte.... Bitte nur ehrliche fragen es ist wichtig

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Periode, zwischenblutung?

Hallo. Ich hatte die letzte Periode am 5.august und hatte an den Tag Geschlechtsverkehr ohne Verhütung. Am 9.august hatte ich wieder Geschlechtsverkehr ohne Verhütung und am 10 sehr braunen ausfluss, darauf den Tag kam hellrote Blutung und zwar ziemlich viel. Die habe ich jetzt immer noch. Ist jetzt der 6tag. Dazwischen ab 11 ungefähr hab ich auch meine fruchtbare Tage laut Rechner. Nach der ersten periode vom 5.august hatte ich eine Woche Übelkeit Kreislauf probleme... 5tage... Dann kam nochmal die Blutung... Was kann das sein?

...zur Frage

Pille und Pille danach große Verwirrung ( Ersteinnahme)

Hallo zusammen Und zwar habe ich meine Ersteinnahme der Pille erst am 2 Tag meiner Tage statt am 1 beginnen können. Jetzt ist es passiert das ich am 5 Tag ( also nachdem ich die 5 Tablette genommen habe) Gv hatte. Da die Pille allerdings in diesem fall erst nach 7 Tagen wirkt hab ich mir die Pille danach verschreiben lassen. der gv war Samsag Moregn und die Pille danach hab ich am Montag Morgen genommen. Die normale Pille habe ich ganz normal weiter genommen, auch heute. So meine Frage heißt das jetzt trotzdem das ich ab diesem Zeitpunkt geschützt bin, also ich jetzt gv haben kann ohne das was passiert ?! weil in den aderen Forums gabs unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema

...zur Frage

Pille danach, Schwangerschaftstest negativ, 16 Tage überfällig - normal?

Hallo ihr lieben, bin etwas verwirrt und so langsam kommt auch die Angst dazu. Brauche einfach die gewissheit das alles ok ist und zwar geht es darum: habe am 22 Oktober Geschlechtsverkehr gehabt und uns ist leider etwas blödes passiert, uns ist das Kondom abgerutscht.

Nach dem wir das bemerkt haben, sind wir sofort in die Apotheke und da habe ich mir die Pille danach (ellaone) geben lassen und auch gleich eingenommen (ca 1 Stunde nach GV). Nun ist das so, meine Periode hätte am 7 November kommen sollen, was aber leider nicht der Fall war. Nach 6 tagen ausbleiben der Periode, habe ich ein schwangerschafts test gemacht und das risultat war NEGATIV. Mittlerweile sind es 16 tage wo meine Periode ausbleibt und ich habe echt Angst.

Bin ich doch schwanger ? Oder kommt meine Periode einfach den Folgemonat? Bitte echt um Hilfe und ehrliche antworten ich danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?