Frage von Melina78, 28

Pille angefangen um Periode zu verschieben... jetzt Schmierblutung. Was tun?

Habe morgen ein date und bin in eine therme eingeladen . Da ich am we meine tage bekommen hätte, hab ich mir beim arzt die minipille geholt. Jetzt hab ich schmierblutung bekommen ....was könnt ich jetzt noch machen ? Hab angst dass ich jetzt meine tage doch noch bekomme ?oder bleibt es bei schmierblutung ?soll ich die pille doch aufhören oder heute und morgen villeicht 2 nehmen ? Danke scho mal für eure antworten

Antwort
von leylah, 20

Bitte lies dir den Beipackzettel deiner Pille mal genau durch oder lass dir das ganze von einem Arzt/Apotheker erklären - ich glaub du hast da ein paar Sachen noch nicht ganz verstanden.
Mit der Pille beginnt man auch nicht einfach irgendwann bzw. wann man möchte; du bekommst also jetzt trotzdem deine Tage.

Und mehrere Pillen zu nehmen hat schonmal gar keinen Sinn...

Antwort
von DerGast, 15

Welche Pille hast du denn bekommen und mit welcher Begründung?

Sehr komischer Arzt, wenn der da mitspielt.

Wieso nimmst du nicht einfach Tampons, wie jede andere Frau auch?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community