Pille angefangen Periode bleibt aber AUS!?

1 Antwort

Hoffentlich weißt du, dass du nicht gleich durch die Pille geschützt warst, wenn du erst am dritten Tag deiner Blutung mit ihr begonnen hast.

Ob und wann die Abbruchblutung in der Pillenpause kommt, ist sehr unterschiedlich.

mit der Pille am letzten Tag der Periode angefangen

Ich habe mit der Pille einen Monat aus gesundheitlichünden Gründen ausgesetzt. Lies sie mir verschreiben und hab dann dummerweise am letzten Tag meiner Regel begonnen :( dachte ich weiß es besser :( in der Packungsbeilage steht leider auch nur drinnen, dass ich am ersten Tag beginnen soll.. ich habe sie 21 Tage lang genommen zusãtzlich mit Kondom verhütet. Dann in der Pause hatte ich ungeschützten Verkehr da ich dachte ich sei geschützt..habe auch damals eine Frauenärtzin gefragt die bei uns zu Besuch auf der Schule war eben wegen solch Fragen, diese versicherte mir das..und auch meine Schwester die bei einem FA arbeitet..dennoch hab ich vieles gegenteilich gelesen, das viele sagten man ist erst ab den Folgezyklus dann geschützt..was stimmt jetzt nun? war ich in der Pause geschützt? Und wenn ja, wieso? Bitte um ehrliche Antworten

...zur Frage

Eine Frage zur Pille :)

Ich nehme seit 15 Tagen die Pille. Ich habe sie jedoch am ersten Tag meiner Periode vergessen zu nehmen, und habe dann am 2. Tag erst angefangen. Lauf Packungsbeilage soll man die vergessene Pille sofort nachnehmen, auch wenn die 12-Stunden-Grenze überschritten wurde. Dies habe ich auch getan. Habe also am 2. Periodentag 2 Pillen genommen. Aber die eine "zählt" dann ja sozusagen gar nicht, ich habe also bis zur Pillenpause die Pille nur 20 Tage genommen.

Bin ich also auf jeden Fall auch jetzt schon geschützt, wenn ich die Pille bei der allerersten Einnahme nur 20 Tage nehme und dann 7 Tage Pause mache ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mir gerade echt unsicher, wie das bei der ersten Einnahme ist, ob ich dann auf jeden Fall geschützt bin, auch in der Pause...

...zur Frage

Pillenpause und immer noch keine Periode am 4. Tag

hallo.

ich habe am sonntag meine letzte Pille aus dem Monatsstreifen genommen und habe heute meine Tage immer noch nicht. Normalerweiser bekomme ich sie immer 2 Tage nach dem ich ie letzte Pille des Monats genommen habe.

was kann ich tun oder sollte ich machen?

...zur Frage

pillenpause früher begonnen und danach GV gehabt.. schwanger möglich! ??!

Also ich habe am 14.6 die erste pille eingenommen an irgendeinem tag hab ich sie zweimal eingenommen weil ich erbrechen hatte. Also hatte ich nur noch 20 tage pillen einahme ..ich hab sie 20 tage genommen (eigentlich sollten es 21 sein;) ) Und danach am 4.7 die pause begonnen bis 10.7 das sind sieben tage pause und am 11.7 habe ich wieder die erste pille eingenommen. . Am 14.7 hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. ich nehme die pille jetzt auch noch 31.7 heute ist die letzte pille dran.. am 27.7 hatte ich auch GV... ich wollte nur fragen ob ich schwanger sein kann weil ich die pause einen tag vorher begonnen habe und wie beschrieben GV hatte.... Bitte nur ehrliche fragen es ist wichtig

...zur Frage

Periode schwach nach Pillenwechsel.

Ich habe zu anfang wo meine Periode angefangen hat, mit der neuen Pille angefangen. Meine Tage sind so schwach irgendwie.

...zur Frage

wie muss ich die Pille illina einnehmen wenn ich sie zum ersten mal nehme

Wenn man die Pille illina jetzt zum ersten mal nimmt und die 21 tage genommen hat sodass ,die 1 reihe fertig ist muss man dann schon die 7 tage pause machen oda muss man sie 31 Tage lang nehmen und dann erst die 7 Tage pause machen? und ich wollte wissen ob sie ab den ersten tag der einnahme verhütet und schützt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?