Pille abgesetzt - was kann man dagegen tun wegen unregelmäßige Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt es daran das ich meine Pille abgesetzt habe ?

Wie war es denn vorher? Kann schon an der Pille liegen und bis zu einem Jahr dauern, bis sich der Körper wieder umgestellt hat.

Was hast du denn an der Pille nicht vertragen und wieso gleich komplett abgesetzt?

doreenchen 25.07.2017, 21:09

Vorher war meine Periode regelmäßig weil ich die Pille genommen habe. Ich hatte oft Kopfschmerzen bis ich mich dann mit mein Partner entschieden haben die ganz wegzulassen.

0
DerGast 25.07.2017, 21:11
@doreenchen

Vorher war meine Periode regelmäßig weil ich die Pille genommen habe.

Nein, das ist Quatsch. Mit der Pille hattest du gar keine Periode mehr. Mit vorher meinte ich natürlich vor der Pille.

1
doreenchen 25.07.2017, 21:13
@doreenchen

Mich irritiert das nur das ich 3 Monate meine Periode bekommen habe und jetzt nicht 

0
DerGast 25.07.2017, 21:15
@doreenchen

Das kann schon mal so sein.

Wie war es denn nun vor der Pille?

0
Hooks 25.07.2017, 22:13
@doreenchen

Hast Du Mandeln oder Marzipan gegessen? Vielleicht in Eis? Das schwemmt Östrogen aus.

Oder Kurkuma gegessen, Ingwer, Knoblauch, Curry... die enthalten Testosteron, das ist der Gegenspieler zu Östrogen.

1
doreenchen 26.07.2017, 12:29
@Hooks

Unbewusst bestimmt schon das ich die Lebensmittel zu mir genommen habe 

0
Hooks 26.07.2017, 12:40
@doreenchen

Dann beobachte Dich mal genau. Schreibe auf, wasnn Du welche Hormone zu Dir nimmst, und dann achte auf das, was mit Deinem Körper passiert.

1
doreenchen 26.07.2017, 12:47
@Hooks

Ich nehme keine Hormone zu mir. :) ich habe zurzeit auch bisschen Stress. Ich werde achten was ich zu mir nehmen 👍 Und notieren. 

0

Das sieht nach Östrogenmangel aus. Nimm ein bißchen Hefe, kurz bevor es losgeht, auch die Rückenschmerzen gehören dazu, dann wird das wieder.

Vermutlich hast Du in Deiner Pille den Gegenspieler zu Östrogen gehabt, Progesteron / Gestagen.

Diese 4 Tage waren Deine Blutung, nur eben sehr schwach durch Östrogenmangel vermutlich. Waren richtig braune Schleimstücke zu sehen, oder nur braune Farbe auf der Binde? Das ist nämlich oft wässeriges Blut. Rot, das nach einer Weile braun wird.

doreenchen 26.07.2017, 12:27

Es waren braune Stücke auch mit dabei sah aus wie wenn die Periode vorbei geht 

0

Was möchtest Du wissen?