Pille abgesetzt - was kann man dagegen tun wegen unregelmäßige Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt es daran das ich meine Pille abgesetzt habe ?

Wie war es denn vorher? Kann schon an der Pille liegen und bis zu einem Jahr dauern, bis sich der Körper wieder umgestellt hat.

Was hast du denn an der Pille nicht vertragen und wieso gleich komplett abgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doreenchen
25.07.2017, 21:09

Vorher war meine Periode regelmäßig weil ich die Pille genommen habe. Ich hatte oft Kopfschmerzen bis ich mich dann mit mein Partner entschieden haben die ganz wegzulassen.

0

Das sieht nach Östrogenmangel aus. Nimm ein bißchen Hefe, kurz bevor es losgeht, auch die Rückenschmerzen gehören dazu, dann wird das wieder.

Vermutlich hast Du in Deiner Pille den Gegenspieler zu Östrogen gehabt, Progesteron / Gestagen.

Diese 4 Tage waren Deine Blutung, nur eben sehr schwach durch Östrogenmangel vermutlich. Waren richtig braune Schleimstücke zu sehen, oder nur braune Farbe auf der Binde? Das ist nämlich oft wässeriges Blut. Rot, das nach einer Weile braun wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doreenchen
26.07.2017, 12:27

Es waren braune Stücke auch mit dabei sah aus wie wenn die Periode vorbei geht 

0

Was möchtest Du wissen?