pille abgesetzt und davor sex

4 Antworten

Wenn der Sex am dritten Tag deines Blisters der einzige vor dem Absetzen war, ist es unwahrscheinlich, dass es zu einer Schwangerschaft kommt.

Der Durchfall war ja erst später (war der überhaupt innerhalb von vier Stunden nach der Einnahme?) und das vorzeitige Absetzen ebenfalls.

Da die Pille zum Zeitpunkt des GV ja noch gewirkt hat, und die potentiellen Fehler erst später stattfanden, brauchst du dir wegen des GV keine Sorgen zu machen.

Nur nachfolgender GV ohne zusätzliche Verhütung wäre kritisch.

Falls du aber sehr beunruhigt bist, kannst du einen Schwangerschaftstest durchführen. Wenn seit dem GV mindestens 18 Tage vergangen sind, kannst du einen Test mit Morgenurin durchführen und erhältst ein aussagekräftiges Ergebnis.

LG

Warum hast du die Pille abgesetzt? Möchtest du schwanger werden? Dann wäre es erstens zu erklären, warum du ein wenig leichtsinnig mit der Pilleneinnahme umgegangen bist und zweitens wäre es dann auch nicht so schlimm, wenn es wirklich so wäre. Sicherheit bringt dir jedenfalls nur ein Test. Den kannst du machen, denn die neuen Tests sind so genau, dass man sie sogar vor den erwartenden Tagen schon machen kann.

Alles geht nichts muss

Aber wir sind keine hellseher,da musst du schon ein test machen oder zum frauenarzt gehen.

pille 3.Woche durchfall

Hallo, Ich habe gestern um 19 uhr die Pille (maxim) genommen und gegen 21 uhr durchfall bekommen nun habe ich aber keine nachgenommen und heute ganz normal wieder um 19 uhr die Pille genommen. Mir ist klar das das wohl nicht der richtige Weg war, ich hab in dem Moment aber nicht drüber nachgedacht. Meine Frage ist nun wie lange dauert es bis ich wieder geschützt bin? Diesen Samstag ist der letzte Einnahmetag.

...zur Frage

18 tag pille vergessen und sex gehabt nun schwanger?

Hallo es geht hier um eine freundin, die glaubt das sie trotz vergessener pille nicht schwanger wr /:ist.. Und zwar hat sie am 18 Tag ihre Pille vergessen... am naechsten tag wo sie die pille nehmen wollte hat sie es erst gesehen, das isie die vom vortag vergessen hat.

Danach hat sie ganz normal ihre tage bekommen. Am dienstag musste sie dann wieder ihre pille nehmen also neuen blister anfangen, aber sie hatte kurz vorher sex ungeschuetzt.

Sie meint es waere nicht so schlimm, bin mir aber nicht so sicher. Ich nehme die pille selbst noch nicht daher kenn ich mich da nicht so aus.

Was meint ihr wie hoch ist eine schwangerschaft bzw, wann ist man wieder geschuetzt?

Danke fuer eure antworten. :)

...zur Frage

Pille vergessen. Sex, aber er kam nicht. Schwanger?

Ich habe meine 3. Pille (also in der ersten Woche) in meinem Blister vergessen und am selben Abend Sex gehabt. Jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen und der Lusttropfen war auch schon draußen. Ich habe meine Pille ca 15h später nachgenommen und dann wie gehabt zur selben Uhrzeit wieder. Die Pille nehme ich aber schon zwei Jahre. Könnte ich jetzt schwanger sein?

...zur Frage

Pille vergessen in Woche 1 - bin ich noch geschützt?

Hallo! Ich habe in der ersten Woche nach der Pillenpause am 3. Tag die Einnahme vergessen und die Pille erst 15 Stunden später nachgenommen. Das war ein Mittwoch. Am Sonntag (letzter Tag der Pillenpause) hatte ich aber noch GV. Wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus?

...zur Frage

Doch lieber wieder die Pille nehmen?

Die Pille habe ich abgesetzt. Die letzten paar Monate habe ich keine hormonellen Verhütungsmittel eingenommen. Aber meine Tage habe ich eigentlich auch nicht mehr bekommen, zumindest so gut wie gar nicht. Immer wieder mal einen Tag Schmierblutung, das wars. Nun überlege ich ob ich die Pille doch wieder nehmen soll, damit wenigstens der Zyklus wieder regelmäßig ist. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?