Pille abgesetzt- wie war es bei euch?

2 Antworten

Also ich würde mir (vorerst) keine Gedanken machen. Schwanger bist du denke ich nicht, obwohl das natürlich nicht ausszuschließen ist. Von daher, wenn du dir unsicher bist, mach einfach mal einen Test. :) Bei mir war es so: Ich habe dieses Jahr im Januar aufgehört mit der Pille und erst im April meine Regel wieder bekommen. Dachte schon ich krieg sie gar nicht mehr ^^ Naja, meine Pickel sind wieder schlimmer geworden, hab das Gefühl meine Häärchen wuchern, sodass ich mich echt fast jeden Tag rasieren muss und habe immer mal bissl Bauchweh und Blähungen. Aber ansonsten ist alles gut. Ich gehe auf jeden Fall in den nächsten 2 - 3 Monaten wieder zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt und mal schaun, ob alles ok ist. Wenn es bei dir gar nicht besser werden sollte, dann würde ich dir das auch empfehlen. Aber ich denke, dass ist normal, dass es so krass sein kann. Du hast sie ja sehr lange genommen. Ich habe sie nur 4 Jahre genommen. Wünsch dir alles gute! :)

erstmal großes danke für die Antwort, ja mein FA stelte damals schon fest das ich anderes bin als andere und das was "normal" wäre bei mir garnicht passt, bin schon sehr unsicher geworden als ich mich belesen hatte und überall stand nur das alle nachdem sie die Pille abgesetzt hatten, keine Tage mehr hatten was ich mir wirklich gewünscht hätte..

ich wollte in dem halben jahr zum FA aber jedes mal wenn ich die zeit gehabt hätte und er terminfreie sprechstunde waren meine tage wieder so doll das ich nicht gehen konnte.

0
@Kubanita1401

Ach herrje, da hat deine Regel aber ein schlechtes Timing ;) Na vielleicht kannst es ja nochmal in Angriff nehmen.

Aber mach dich nicht verrückt, jeder Körper ist anders. Ich denke mir auch manchmal, ich bin bissl anders bei Dingen, was bei anderen ganz normal ist...aber was solls. Wichtig ist wirklich, es einfach mal vom Arzt checken zu lassen, ob alles in Ordnung ist. Dann bist du auf der sicheren Seite. :)

1
@Schnetti

ich danke dir für die lieben Antowrten und werd mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

0

Ich würde ehrlich gesagt einen SS-Test machen und einen Termin beim Gyn vereinbaren.

hallo auch an dich danke für die antwort,wärst du so lieb mir diese aber noch zu begründen?

0

Kondom gerissen während Periode (nicht ejakuliert) - soll ich die Pille danach nehmen?

Hallo... ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt, da ich ihre Nebenwirkungen nicht vertragen habe... vor 3-4 Tagen bekam ich zum ersten mal meine richtigen Tage... heute hatten ich und mein Freund GV ... jedoch ist das Kondom gerissen! Mein Freund hat es sofort gemerkt und er ist nicht gekommen....bin ich nun auf die Pille danach angewiesen???

...zur Frage

Ob eine Schwangerschaft bestehen könnte?

Hallo, ich mach mir so ziemlich Sorgen ob ich schwanger geworden sein könnte. Ich habe meine letzte Pille am 15.7 genommen und dann weil ich keine mehr hatte und durch Arbeit keine Zeit zu holen, abgesetzt . So und bin schon seit 22 Tagen überfällig und war auch schon beim Frauenarzt und dort wurde alles genau kontrolliert und ich bin nicht schwanger . Sie meint durch meine Magersucht und daher wenige Nährstoffaufnahme, ist es normal das meine Tage nicht kommen. So und vor 4 Tagen hatte ich ungeschützten Sex und ich muss die ganze Zeit nur daran denken, ob ich schwanger sein könnte. Weil genau heute sind es 22 Tage überfällig. Mich macht das so irre und hoffe daher auf einen Rat. Frühstest habe ich mir heute gekauft, aber macht es Sinn? Heute müsste ich normalerweise auch meine Periode bekommen, aber werde sie sicherlich nicht bekommen, weil ich so ein Fall (3 Monate keine Periode) im letzten Jahr hatte.

...zur Frage

Pillenschutz nach Langzeitantibiothika?

Ich musste in den letzten drei Monaten leider antibiotika einnehmen, wodurch der Schutz durch die Pille Liberell nicht mehr gegeben war. Ich habe letzte woche gleichzeitig mit dem Antibiotika und mit der Pille aufgehört und die Pause eingehalten. Heute fange ich wieder die pille an. Ab wann wirkt diese nun? Soll ich noch 7 tage zusätzlich verhüten? Im beipackzettel der Pille steht dazu nichts, im beipackzettel des Antibiotika steht bei gleichzeitiger einnahme kann schutz nicht gegeben sein.

...zur Frage

Nebenwirkungen Pille?

Nach meinem Pille-Danach-Debakel vor rund 3 Wochen hab ich letzten Montag leicht verspätet meine Periode bekommen (sehr schwach, aber immerhin) und gleich am 1. Tag mit der Pille begonnen. Die Yris Mite bekam ich mit 14 Jahren schon verschrieben, um meine Regelschmerzen zu lindern - hab sie einige Jahre genommen und dann abgesetzt, weil ich ohnedies sehr nachlässig mit der Einnahme wurde. Ist das ungewöhnlich, dass ich sie jetzt nicht mehr so gut zu vertragen scheine? Meine Periode dauert immer noch an in Form von Schmierblutungen (nicht sehr stark, hellrot) und Unterleibsschmerzen, mal stärker, mal schwächer. Braucht mein Körper ein paar Zyklen, um sich wieder einzukriegen, oder sollte ich das lieber abchecken lassen?

LG und danke :)

...zur Frage

Pille abgesetzt, keine Periode und Morgenübelkeit

Hallo, vor 14 Wochen habe ich meine Pille abgesetzt. Grund war ein starker Migräneanfall mit Aura, weswegen ich jetzt keine Pille mehr nehmen werde...zumindest vorerst. Seitdem sind auch die Migränefälle um einiges schwächer geworden. Doch jetzt hab ich ein anderes Problem. Und zwar habe ich bis jetzt immer noch nicht meine Tage ( meine Mutter meinte das die Valette( die ich genommen habe) bekannt dafür ist das die Tage da länger brachen bis sie wieder einsetzen). Trotzdem wundert mich das. Vor der Pille hatte ich nen extrem stark unregelmäßigen Zyklus...hatte praktisch alle zwei Tage meine Periode. Deswegen bin ich jetzt verwundert das sich da gar nix ankündigt. Nicht mal ne Schmierblutung oder Unterleibsschmerzen hab ich. Desweiteren hab ich manchmal Phasen in denen mir richtig übel wird. also dann wird mir richtig übel und dann ist das plötzlich wieder weg. Schwanger bin ich nicht, bzw kanns nicht sein, weil ich in den Wochen auch keinen Sex hatte....hat vielleicht jemand ne Ahnung ob das alles mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen kann und ob das mit dem Ausbleiben der Periode normal ist oder hat jemand auch vllt Erfahrungen mit derselben Pille und Absetzen gemacht?

...zur Frage

kann die periode unregelmäßig nach absetzen der Pille eintreten?

Vor 2 monaten habe ich die pille abgesetzt un berfürchte jetzt unregelmäßig die tage zu bekommen trifft dies zu oder eher nicht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?