Pille abgesetzt , Tage bleiben aus?

2 Antworten

Habe zwischendurch mal einen Monat keine Pille genommen aber danach direkt wieder.

Damit hast Du Deinem Körper ganz schön was zugemutet, und so ist es kein Wunder, dass er hormonell jetzt völlig durcheinander ist. Das, auf was Du jetzt wartest, wäre ohnehin nur eine "Abbruchblutung" ohne weitere Aussagekraft. Es kann Monate dauern, ehe Du wieder so etwas wie einen normalen Zyklus hast!

Dass Du nicht schwanger bist - wovon auch... - hast Du ja schon getestet. Nun pass mal schön auf, dass es auch so bleibt. Ohne Dir allzu nahe treten zu wollen, habe ich den Eindruck, dass Dein Handeln eher von Impulsivität als von Vernunft geprägt ist, was auf dem Gebiet Sex ein gewisses Gefährdungspotential beinhaltet.

Bitte informiere Dich rechtzeitig über für Dich geeignete Verhütungsmethoden! Die Pille ist es ganz offensichtlich nicht.

Wieso nimmt man denn einfach mal so einen Monat keine Pille? Und wieso erwähnst du das?

Während der Pilleneinnahme hattest du eh nur einen künstlichen Zyklus. Es kann also jetzt dauern, bis dein Körper wieder auf den natürlichen Zyklus umstellt.

Und das Absetzen ist doch erst eine Woche her, woher soll da jetzt schon eine Regelblutung kommen? o.O

Nach Monaten wieder pille angefangen nach 7 Tagen sex nach 4 tagen pille abgesetzt schwanger?

Also ich habe monatelang keine Pille genommen und habe seit paar Wochen einen Freund. Am 15.3 habe ich pille swingo 30 wieder angefangen und das 2 wochen vor der nächsten periode. Habe dann am 22. 3 sex gehabt mit meinem freund und dann hatten wir kinderwunsch. Jedenfalls habe ich sie am Dienstag vor 4 Tagen abgesetzt und nun seit gestern unterleibsschmerzen und leichte hell rosa blutung und ständig harndrang. Kann es vor 10 Tagen passiert sein. Denn ich kann noch nicht mal sagen wann ich meine letzte periode hatte und dann hatte ich ja nur paar Tage die Pille genommen
...zur Frage

Schmerzen am Steißbein, Periode viel zu früh, alles mögliche... bin ratlos :-(

Hallo liebe Community.

Ich habe eine Frage, aber vorher erkläre ich euch mal den Sachverhalt.

Ich nehme seit 8 Jahren die Pille. Hatte auch noch keine großartigen Probleme damit, bis auf ein paar Zyklusbeschwerden, die laut meiner FÄ ganz normal sind. (Menstruation 3-4 Mal ausgeblieben, oder mal sogar 2 Monate durchgehend gehabt) Sie meinte, das würde an der Pille liegen, und wäre natürlich auch Streß-bedingt, also kein Grund zur Sorge. Untersuchungen waren auch immer okay.

Nun fing ich am 23.02.2012 (aufgrund einer Hautkrankheit -- meine Abszesse -- in früheren beiträgen zu lesen) eine Langzeit-Antibiotika-Therapie an, die 12 Tage andauerte und am Montag (05.03.) fertig war. In dieser Zeit habe ich die Pille weiter genommen, aber natürlich auch mit Kondomen verhütet. Ich hätte meine Menstruation am 20.03. bekommen sollen. Als ich am Montag die Einnahme der Antibiotika absetzte, bekam ich am Dienstag schmerzen am Steißbein. Mir gings allgemein nicht so gut, aber ich dachte mir nichts dabei. Ich bezog diese Schmerzen auf mein HWS- LWS- BWS-Syndrom (Skoliose) und auf eine mögliche Zerrung des Iliosakralgelenks. Am Dienstag Nachmittag bekam ich dann plötzlich meine Tage. (Auch noch, und das viel zu früh)... heute ist der 5. Tag meiner Periode und sie ist so stark wie am ersten Tag. Das ist für mich total unüblich. Die Steißbeinschmerzen sind auch noch immer da, mal mehr, mal weniger. Dazu kommt auch noch, dass ich eigentlich eher Probleme mit dem Toilettengang habe... also, manchmal kann ich bis zu 3 Tage nicht aufs Klo, und in letzter Zeit kann ich täglich zwei-drei Mal. Aber kein Durchfall oder so... ich würde sagen, es ist ein gesundes zur-toilette-gehen. :-) (Kann das daran liegen, dass ich in letzter Zeit sehr viel Müsli esse und von weizenbrötchen und Weizenbrot auf Vollkorn-Produkte umgestiegen bin?

Nun zu meiner Frage:

Könnte es tatsächlich sein dass dieses Durcheinander von Schmerzen und zu früh eingesetzter Periode mit der Einnahme der Antibiotika zusammenhängen? Oder mit meinen Rückenbeschwerden? Hattet ihr mal so ein ähnliches Problem? Ich hatte erst kürzlich eine Untersuchung bei der FÄ, wo ich auch die Ultraschalluntersuchung machen ließ, die man selbst zahlen muss (30 Euro), aber bis auf eine kleine Zyste war alles in Ordnung.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben, auch gegen diese Steißbeinschmerzen. Nachts ist es kaum auszuhalten. Wenn ich sitze, geht es, aber wenn ich aufstehe - OH GOTT!!! :-/ Könnte eventuell auch eine Schwangerschaft in Frage kommen??? Obwohl ich meine Blutung habe? Ich bin verwirrt.

Danke im Voraus, und vielen Dank fürs lesen...

Knusperflocke

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom... Was kann los sein?

Hallo ich habe vor ein paar Wochen Sex mit meinem Freund gehabt und danach die Pille danach genommen. Allerdings habe ich 2 Tage später dann eh schon meine Periode bekommen.Vor ca. 2 Wochen habe ich wieder mit ihm geschalfen und wir haben mit Kondom verhütet. Ich habe es nacher kontrolliert und es ist nicht gerissen. Ich hätte vor 2 Tage meine Periode bekommen sollen, habe sie aber immer noch nicht. Ich mache mir deshalb totale Sorgen weil ich öfters so ein Bauchgrummeln habe. Meine Tage kamen bis jetzt immer regelmäßig. Kann das mit der Pille danach zu tun haben oder ist es wegen dem Stress wahrscheinlich ? Ich frage mich auch ob irgendwas anderes mit dem Kondom falsch gelaufen sein könnte? Es ist nicht abgerutscht oder so

...zur Frage

Regelschmerzen aber keine Periode

Also ich hatte 6 Monate die Pille Levomin genommen und diese dann aber abgesetzt. Jetzt habe ich das letzte mal meine tage im Oktober gehabt und seit dem nicht mehr. Habe mit meinem Freund jetzt mein 1. Mal gehabt und wir haben natürlich kondom benutzt. jetzt habe ich regelschmerzen aber immer noch nicht meine Tage und das jetzt schon seit 3-4 Tagen. Ich mache mir sorgen das das kondom gerissen ist und bitte wirklich um rat der mir weiterhelfen kann. Ich habe angst ds ich schwanger bin. Bitte jetzt keine blöden kommentarte. Danke im Vorraus

...zur Frage

Pille vergessen, Geschlechtsverkehr gehabt und danach die Tage bekommen. Was nun?!

Hallo, ich habe meine Pille letzten Mittwoch genommen wie gewohnt um 18;30 Uhr. Die Donnerstag Pille habe ich vergessen und es erst am Freitag morgen genommen um 8:00uhr. Das war aber auch die letze Pille danach habe ich heute meine Tage bekommen. Ist das jetzt ein Risiko?! Da ich sie erst am Freitag morgen genommen habe? Könnte ich jetzt schwanger sein?! Weil ich auch heute Geschlechtsverkehr hatte?! Selbst wenn ich meine Tage heute bekommen habe?! Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Pille und Pille danach große Verwirrung ( Ersteinnahme)

Hallo zusammen Und zwar habe ich meine Ersteinnahme der Pille erst am 2 Tag meiner Tage statt am 1 beginnen können. Jetzt ist es passiert das ich am 5 Tag ( also nachdem ich die 5 Tablette genommen habe) Gv hatte. Da die Pille allerdings in diesem fall erst nach 7 Tagen wirkt hab ich mir die Pille danach verschreiben lassen. der gv war Samsag Moregn und die Pille danach hab ich am Montag Morgen genommen. Die normale Pille habe ich ganz normal weiter genommen, auch heute. So meine Frage heißt das jetzt trotzdem das ich ab diesem Zeitpunkt geschützt bin, also ich jetzt gv haben kann ohne das was passiert ?! weil in den aderen Forums gabs unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?