Pille abgesetzt , Tage bleiben aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Habe zwischendurch mal einen Monat keine Pille genommen aber danach direkt wieder.

Damit hast Du Deinem Körper ganz schön was zugemutet, und so ist es kein Wunder, dass er hormonell jetzt völlig durcheinander ist. Das, auf was Du jetzt wartest, wäre ohnehin nur eine "Abbruchblutung" ohne weitere Aussagekraft. Es kann Monate dauern, ehe Du wieder so etwas wie einen normalen Zyklus hast!

Dass Du nicht schwanger bist - wovon auch... - hast Du ja schon getestet. Nun pass mal schön auf, dass es auch so bleibt. Ohne Dir allzu nahe treten zu wollen, habe ich den Eindruck, dass Dein Handeln eher von Impulsivität als von Vernunft geprägt ist, was auf dem Gebiet Sex ein gewisses Gefährdungspotential beinhaltet.

Bitte informiere Dich rechtzeitig über für Dich geeignete Verhütungsmethoden! Die Pille ist es ganz offensichtlich nicht.

Wieso nimmt man denn einfach mal so einen Monat keine Pille? Und wieso erwähnst du das?

Während der Pilleneinnahme hattest du eh nur einen künstlichen Zyklus. Es kann also jetzt dauern, bis dein Körper wieder auf den natürlichen Zyklus umstellt.

Und das Absetzen ist doch erst eine Woche her, woher soll da jetzt schon eine Regelblutung kommen? o.O

Was möchtest Du wissen?