Pille abgesetzt - kann dies eine Persönlichkeitsänderung zur Folge haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kayla, mich würde brennend interessieren ob du das Problem in den Griff bekommen hast. Mir geht es nämlich aktuell exakt wie du es beschrieben hast. Wo soll das hinführen, ich fühle mich wieder wie 16...LG Dani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kasey 31.07.2016, 17:40

Nein habe ich nicht. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und mich einen 20 Jährigen geangelt (denn der kann öfter ;) ). Ich beteilige mich an Aktivitäten bei denen ich viele neue Menschen kennen lerne. Da ich mich ja schnell langweile kann man sich die Lebensgeschichte der Leute anhören, denen die eigene Geschichte erzählen und dann geht man zur nächsten Person. Aber asonsten flippe ich immernoch alle 2 Wochen aus :/ Dir wünsche ich viel Glück.

0

Ich kenne mich da absolut nicht aus. Aber vielleciht ist dein aktueller Arzt auf diesem Gebiet nicht so gut bewandert. Kannst ja mal nen anderen fragen. 

Möglicherweise helfen auch pflanzliche Mittel aus der Apotheke. In der Zeit vor dem Eisprung beruhigende Mittel wie Baldrian und Lavendel. Und nach dem Eisprung aktivierende Mittel wie Ginseng, Rosenwurz, Johanneskraut. Aber frag da besser noch mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?