Pille 1 tag nach dem Sex nicht mehr genommen.

2 Antworten

Der Vergesser wäre nur unkritisch, wenn du bereits mehr als 14 Pillen des aktuellen Blisters genommen hast. Denn nur dann bist du bis zur letzten genommenen Pille geschützt.

danke für die Antwort Meike :-) naja ich hab am Montag schon gepackt und dabei die Pille im Bad liegen lassen. am Dienstag auf dem Weg zum Flughafen ists mir dann eingefallen... aber dann dachte ich mir dass es egal ist.. wie schon oben beschrieben... naja ich dachte dass man die Pille auch nach 2 tagen nach dem Sex nicht vergessen darf... weil ich ja so zu sagen "mitten im Zyklus" war. na gut dann ist mein Hormonhaushalt jetzt bestimmt gestört und daher dauert es länger bis ich meine Tage bekomme.. ich will es hoffen!:/

Liebe/r sternchen20,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0

bitte ! aber, du hast keinen normalen Zyklus mehr. du hast ja keinen eisprung mehr, wenn du die pille nimmst. wenn in deinem gefühlleben irgend etwas nicht stimmt, kann sich das auch immer körperlich auswirken. du bist wohlmöglich sehr sensibel...lg

0

Was möchtest Du wissen?