Pigmentstörung, wie kriege ich meine Haut normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SagwaniX,

mit diesen Beschwerden solltest Du unbedingt einen Hautarzt konsultieren.

Aufgrund eines Fotos kann man nicht sagen, was es sein könnte und auch nicht raten was zu tun ist. Ein Hautarzt ist der bessere Ansprechpartner, er kann Dir sagen was es ist und eine entsprechende Behandlung einleiten.

Gute Besserung

Sallychris

Hmm, würde damit mal zu einem Hausarzt gehen. Schwer eine  Diagnose so zu erstellen