Pigmentflecken Laserbehandlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Hyperpigmentierung wirst du nie ganz weg kriegen. Das kann höchstens besser werden,aber ganz weg gehen wird das nicht. Diese Laserbehandlungen schaden nur unnötig deiner Haut. Ich hätte nach der ersten Laserbehandlung schon aufgehört nach Behandlungen zu suchen.Irgendwann muss man sich damit abfinden.Wenn nötig versuchen das abzudecken.Ihr als Frauen habt ja die Möglichkeit das mit Make-up zu verdecken. Aber letztendlich ist das deine Entscheidung.

Viel Erfolg noch und schöne Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du mal zum Hautarzt und lässt dich dort beraten, was bei dir möglich und Erfolg versprechend ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?