Pigment?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, habe dir bei deinem anderen Thread auch bereits geantwortet.

Also wenn es sich tatsächlich um Pigmentflecken handelt (wie lang hast du die denn schon und gibt es Symptome?), kann ich dir wirklich zu colostrumhaltigen Kosmetika raten!

Es ist zwar nicht garantiert, dass sie die gewünschte Wirkung erzielen (kommt auf deinen Hauttyp an), aber die darin enhaltenen Wachstumsfaktoren beschleunigen die Hautzellenerneuerung und regen die Produktion von Elastin und Kollagen an (dein Hautarzt kann dir die Wirkung sicher noch besser erklären). Ist meiner Meinung nach auch noch bezahlbar (zahle z.B. 55€)

Wünsche dir viel Erfolg und dass du bald eine wirksame Lösung findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?