Piercing Knubbel?

2 Antworten

Gegen Narbengewebe kann man nichts tun! Das ist Veranlagung!

Hey,

Also ich habe zwar kein Augenbraunpiercing aber andere Percings.

Als mein Septum leicht entzündetet war habe ich 2x am Tag Antiseptisches Spray benutzt. Das kann man schon für 3-5€ in der Drogerie kaufen. Innerhalb von ein paar Tagen war wieder alles gut. :)

Ich habe auch gelesen, dass Teebaumöl helfen soll, soll die Entzündung mindern, aber damit habe ich keine Erfahrung.

Aber probier das gerne mit dem Spray :)