Piercig zugewachsen?

4 Antworten

Halle MichelleDesiree,

wenn es anfängt zu bluten beim Wechseln des Piercings, dann ist es möglich, dass das Loch leicht zugewachsen ist. Normalerweise wächst jedoch ein Piercingloch nicht vom einen auf den anderen Tag zu.

Ich persönlich habe meinen Piercing sehr lange nach dem Stechen abheilen lassen müssen, da bei mir die Stelle am Bauchnabel sehr empfindlich war. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass sich eine Art "Schorf" bildet, wenn man den Piercing nich regelmäßig bewegt. Diesen einfach vorsichtig entfernen und ich persönlich desinfiziere das Loch vor und nach jedem Piercingwechsel.

Und der Rat, dass du zu deinem Piercer gehen sollst ist sowieso meist am besten, wenn man nicht genau weiß, ob das Loch jetzt anfängt zuzuwachsen und was genau du dagegen tun kannst, denn der Piercer ist dafür die beste Anlaufstelle.

Ich hoffe du hast mal bei ihm vorbeigeschaut, oder das Problemchen schon wieder gelöst bekommen :)

LG,

Calona

Ob du das Loch zuwachsen lassen willst oder das Piercing behalten willst, musst du alleine Entscheiden. Entweder stichst du selber durch, das mache ich immer, wen ich einige Zeit meine Ohrringe nicht drin hatte, oder du gehst aus Sicherheitsgründen zum Piercer.

nicht wieder veruchen reinzumachen, das entzündet sich sonder immer mehr ! Bei mir war das genau so und ich musste es wieder neu stechen lassen !

Feste Bauchdecke was tun?

Ich wollte mir einen Bauchnabelpiercing machen lassen da wurde mir gesagt ich habe eine zu feste Bauchdecke. Laut meinene Ärztin ist da alles OK, neben bei hat sie mir gesagt das ich bis auf einen gebrochenen Bauchnabel nicht´s weiter habe. Was kann ich machen um einen Weischeren Bauch zu bekommen damit ich meinen Bauchnabelpiercing machen lassen kann. Will den Gutschein ja nicht verfallen lassen.

LG

Nicol

...zur Frage

Hallo ich habe mal ne Frage darf die Tante sich ein tattoo stechen lassen von ihrem neffen ohne das wissen der mutter ?

...zur Frage

Helix ist rot und geschwollen was tun?

Habe mir vor ca 3-4 tagen einen Helix stechen lassen, hab ihn seither 2 mal am Tag gereinigt und alles war gut, doch gestern nach dem duschen kam ich beim Haare trockenen mit dem Handtuch dagegen und seid dem ist es rot, angeschwollen und pocht ein wenig beim schmerz. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Ohrlöcher wieder zuwachsen?

Hey Leute, ich habe mir vor 6 wochen zwei ohrlöcher stechen lassen,doch leider zu früh raus genommen. deswegen sagt mein piercer,dass ich warten muss bis sie wieder verheilt und zugewachsen sind. wie lange wird es dauern bis die ohrlöcher zu sind? danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Zahnfleisch verletzt was tun ??

Mir tut beim zahneputzen das zahnfleisch weh und es fängt auch an zu bluten men zahnarzt hat mir gesagt ich solls mit kamillentee spülen kann man noch was tun ??

...zur Frage

Christina piercing stark eingewachsen, kann mir jemand helfen ?

Ich hab mir vor ca.2 Jahren ein Christina Piercing ( intim) stechen lassen, laut den Piercer sei es völlig normal dass die untere Kugel kaum sichtbar ist und deswegen hab ich mir das keine Sorgen gemacht. Jetzt hab ich das Problem dass es mega eingewachsen und sogar schon rauswächst ( seit 1 woche ) mir ist klar dass ich es evtl rausschneiden müsste nur hab ich extrem Angst davor dass ich am ende kein Gefühl mehr hab...kann mir da jemand helfen der es evtl auch sowas in die Richtung mitmachen musste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?