Pickel/Blase nach Rasur die nicht mehr weggeht?!

1 Antwort

Dies muss unbedingt mit einem Antibiotika abgeschirmt werden und von einem Arzt entlastet werden.Du riskierst sonst eine Sepsis. Also unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Beschwerden im Intimberreich nach rasur

Also wenn ich mich 'unten' im Intimberreich rasiere dann ist danach soeine spannung tut total weh wenn man sich bewegt oder wenn man läuft ich denke auch das es beim sex total weh tun würde, aber hab ich ja noch nicht. also es rötet sich und da kommen so kleine pickel mit eingewachsenen haaren ich weis nicht wie das weggeht!!! ihr müsst mir umbedingt helfen..!

...zur Frage

Was hilft bei einer riesigen Blase unten am Zeh?

Hallöchen, ich habe zur Zeit ein echt ekliges Problem und bin aber im Urlaub, weshalb ich noch nicht beim Arzt war.

Vor einer Woche etwa entdeckte ich unten an meinem kleinen Zeh etwas, das ich für eine Dornwarze hielt, weshalb ich Teebaumöl draufgetan habe (als Übergang bis ich zuhause ein Anti-Warzen-Mittel nehmen kann). Die Warze (?) wurde aber immer größer und seit ein paar Tagen ist nun eine Blase darunter, die ebenfalls immer größer wird. Ich kann kaum noch laufen. Blasenplaster schieben sich beim Laufen leider immer wieder ab und ich habe hier nicht die Mittel, die Blase steril aufzustechen.

Sonntag fliege ich heim und gehe Montag gleich zum Arzt, aber habt ihr Tipps für die Zwischenzeit für mich? Oder eine Idee, was ich da nun habe: eine Warze, eine Blase, eine Warze mit Blase..?

Danke schon mal!

...zur Frage

Training mit Geisha-Kugeln gut für die Blase?

Ich arbeite am Wochenende und manchmal abends als Kellnerin. Da kann man nicht immer so gut auf die Toilette gehen. Ich glaube, dass das schon meiner Blase geschadet hat. In einer Zeitschrift stand mal, dass Geisha-Kugeln gut zum Trainieren der Blase sein sollen. Stimmt das? Gibt es Erfahrungswerte?

...zur Frage

Beule am gaumenbogen,krebsangst

Hi Leute, Letzte Woche ist mir beim Zähneputzen eine Länge Beule in dem linken vorderen Gaumenbogen aufgefallen(also an dieser dünnen Haut vor dem Rachenraum).Sieht aus wie eine Blase ist aber eher hart und wenn ich die zunge hoch und runter bewege bewegt es sich mit.Allerdings tut es nicht weh aber ich komme ja auch so gut wie nicht da dran.Ich muss dazu sagen das mir meine Mandeln sehr sehr früh raus operiert wurden.ich bin jetzt 23 und habe Angst das es etwas schlimmes sein kann.die Ärzte haben leider auch erst termine ab nächster Woche frei.früher sei da leider nichts zu machen.ich mache mich jetzt die ganze Zeit verrückt.weiß evtl jemand was das sein kann?Vllt sollte ich erwähnen das ich im Moment leicht erkältet bin,allerdings nur Schnupfen. Danke schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Alternative zur Nassrasur?

Ich bekomme von der Nassrasur immer rote Pünktchen auf den Beinen. Die jucken und sehen unschön aus. Was kann ich alternativ noch machen? Ich rasiere mich deshalb auch nur noch selten, weil ich eh helle Haare habe, die man kaum sieht. Meint ihr, es könnte helfen, wenn ich mich regelmäßiger rasiere? Gewöhnt sich die Haut vielleicht daran?

...zur Frage

Cranberry gegen Blasenentzündung vorbeugend anwenden?

Cranberry soll ja gut für die Blase sein, bei Blasenentzündung. Meine Blase ist beim Strandurlaub immer recht anfällig, auch wenn ich meinen Badeanzug recht schnell wechsel. Aber eine Windstoß und dann ist es manchmal schon passiert. Kann man da zusätzlich mit Cranberry vorbeugen? Möchte diesmal im Urlaub gern keine Blasenentzündung bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?