Pickel/Blase nach Rasur die nicht mehr weggeht?!

1 Antwort

Dies muss unbedingt mit einem Antibiotika abgeschirmt werden und von einem Arzt entlastet werden.Du riskierst sonst eine Sepsis. Also unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Training mit Geisha-Kugeln gut für die Blase?

Ich arbeite am Wochenende und manchmal abends als Kellnerin. Da kann man nicht immer so gut auf die Toilette gehen. Ich glaube, dass das schon meiner Blase geschadet hat. In einer Zeitschrift stand mal, dass Geisha-Kugeln gut zum Trainieren der Blase sein sollen. Stimmt das? Gibt es Erfahrungswerte?

...zur Frage

Trüber Urin und merkwürdiger Geruch: Blase entzündet?

Seit einigen Tagen ist mein Urin auffällig trüb und riecht auch recht merkwürdig, schon unangenehm. Meine Blase schmerzt nicht wirklich, allerdings Blase fühlt sie sich bisweilen ganz „voll“ an, obwohl ich aber keinen echten Harndrang verspüre. Ich dachte immer, eine Blasenentzündung wäre mit relativ starken Schmerzen verbunden, die habe ich aber nicht? Kann es denn trotzdem eine sein, worauf tippt ihr?

...zur Frage

Sollte man seine Tampons bei jedem Toilettengang wechseln?

Ich muss recht häufig aufs Klos, da ich einfach eine kleine Blase habe und zudem viel Tee trinke. Wenn ich dann immer meine Tampons wechsle, bekomme ich den neuen häufig nur schwer eingeführt. Ist es nötig, bei jedem Toilettengang das OB zu wechseln?

...zur Frage

Was ist mit meiner Blase los?

Hi Leute,

Also ich (w/18) habe seit einigen Wochen das Gefühl, meine Blase ist geschrumpft oder irgendwie schwächer. Gerade in der kalten Jahreszeit... Ich glaube teilweise jede Stunde, dringend auf Toilette zu müssen, also meine Blase drückt. Und wenn ich dann auf der Toilette sitze und damit rechne, dass ich jetzt einen halben Liter pinkle, kommt meist nur recht wenig. Also es tröpfelt jetzt nicht oder so, es kommt schon im Strahl, aber ich brauche vielleicht 10 Sek. bis ich fertig bin. Und hinterher fühle ich mich nicht richtig entleert, weil ich ja eigentlich dringend musste. Hatte das früher nie... Hängt das mit der Kälte zusammen oder ist meine Blase einfach schwächer geworden?

...zur Frage

Kann ich meine Blase durch verkneifen auch schon trainieren?

Ich muss immer oft auf die Toilette. Das habe ich schon immer. Doch nun möchte ich wissen ob ich das nicht auch trainieren kann…. sprich hilft es wenn ich es mir verkneife? Kann ich dadurch meine Blase auch schon trainieren?

...zur Frage

Darf man mit Herpes (Herpesblase am Mund) Sport treiben?

Ich habe mich für heute abend zum Sport (Spinning-Kurs) angemeldet, allerdings habe ich eine Herpesblase am Mund, an der Unterlippe. Die Blase behindert mich zwar nicht, aber ich frage mich, ob es schlecht für mein Immunsystem ist, wenn ich Sport treibe. Ein Herpes-Virus bricht ja immer dann aus, wenn der Körper geschwächt ist. Ist der Körper dann schon wieder fit, wenn die Blase 2 Tage alt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?