Pickel unter der Nase?!

2 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle den Pickel weder ausdrücken, noch mit einer Nadel anstechen. Die Gefahr, dass sich die Stelle entzündet ist zu groß. Du musst dir ja nicht gleich starkriechendes Teebaumöl unter die Nase reiben. Es gibt auch geruchsarme bis -lose alternative Salben, die austrocknend wirken.

Also mir hat mal der Arzt gesagt, es geht auch wenn ich das Cutimix Schüttelmixtur über nacht schmiere. Das verwendet man normalerweise bei windpocken, gürtelose etc. Lass dir lieber vom Arzt etwas verschreiben was dir hilft.

wieso hab ich aufeinmal raue haut auf meiner nase?

ich schminke mich wie immer zu erst mit gesichts crem und dann tuh ich puder drauf und seit gestern hab ich auf einmal kleine pickel und raue haut auf meiner nase,und die kleinen pickel kann man nicht sehen sonder spùren .Die sind auf der rauen haut ,aufmeiner nase und ein paar noch auf meinen vangen kònnt ihr mir bitte helfen? LG Rattenhaeschen

...zur Frage

Problematischer Pickel am Naseneingang?

Hallo, Ich habe momentan einen Pickel genau am Naseneingang(s.Bild). Ich hab Angst ihn auszudrücken, da dann evtl Bakterien in die Blutbahn gelangen können. Das Problem ist, dass ich mir oft die Nase putze und jede Berührung auch schmerzt. Ich habe auch die Befürchtung das er dadurch platzt. Er schmerzt ziemlich dolle und ist rot drumrum. Ich habe schon ein bisschen Teebaumöl draufgetupft, aber das Ding bringt mich zur Verzweiflung :( Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Pickel in der Nase?

Hilfe, ich habe einen Pickel in der Nase und das tut richtig weh. Was kann ich tun, damit er schnell weggeht? Ausdrücken geht nicht, denn dazu komme ich nicht gut genug dran. Gibt es irgendeine Salbe oder ähnliches?

...zur Frage

Komischer Pickel/Mitesser auf der Nase

Ich habe einen eigenartigen Pickel/Mitesser auf der Nase schon seit 2 Jahren. Ich kann den nicht ausdrücken oder sonstiges. Der ist groß und er macht einen Bugel auf meiner Nase. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll oder was es genau ist.

...zur Frage

Was hilft gut gegen Eiterpickel?

Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit häufig Pickel im Gesicht, an der blödesten Körperstelle überhaupt. Die Pickel sind nicht gerade klein, im Gegenteil. Ich würde sie sogar als Eiterpickel bezeichnen. Habe mir schon einen Hautarzttermin machen lassen, dieser dauert aber noch drei Wochen. Ich fühl mich ziemlich unwohl und mag so kaum vor die Tür. Nicht mal Make Up hilft. Ich benutze meistens Wund und Heilsalbe oder Anti Pickel Gel. Habe aber das Gefühl das beides nichts bringt, manchmal dauert es eine Woche bis die Pickel wieder weg sind. Furchtbar :(

Habt ihr vielleicht ein gutes Mittel dagegen? Ich möchte nicht Wochenlang damit umher laufen. Da sie wirklich ziemlich dick sind, sodass ich sie nicht mal wirklich ausdrücken kann. Ich wills auch lieber gar nicht erst versuchen.

Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Was tun gegen Pickel unter der Haut....???

hallo :) ich hatte schon mal hier reingeschreiben.... seit sa. nach dem aufstehen hab ich am nacken (links am haaransatz) einen harten schmerzenden knubbel..... erst war ich beunruhigt doch jetzt denke ich es ist ein eiterpickel unterder haut ! auf der stirn und der nase hab ich auch oft mal sowas. er ist 1 cent groß und tut weh wie ein entzündeter pickel(schmerzt und juckt manchmal ein klitzekleines bisschen)...... es tut bei berührung weh und wenn ich den kopf bewege )weil das eine blöde stelle ist und die haut dann spannt -.-) meine mutter meinte das hatte sie auch mal. zu sehen ist allerdings nix...jetz die frage DAFR ICH DA ZUGSALBE DRAUF MACHEN ? oder lieber nicht ????? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?