Pickel... überall Pickel :((

2 Antworten

In vielen Fällen ist tatsächlich eine gesunde Ernährung ein maßgebender Faktor für reine Haut. Würdest du sagen, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst?

war das denn schon immer so oder erst seit kurzer zeit? Vielleicht ist irgendetwas passiert was der auslöser für die pickel gewesen sein kann.

Wieviel Obst am Tag ist gesund?

Ich habe ja Akne und ihr habt mir ja auch eine gesunde Ernährung empfohlen mit Obst und Gemüse. jetzt frage ich mich wieviel Obst ist denn überhaupt gesund????? Ist es auch besser mehrere Obstsorten am Tag zu essen????

...zur Frage

Ist das AKNE? bitte Antworten

Ist das Akne oder einfach nur normal? Hab das nun so ca 1 Monat, manchmal wirds auch bisschen besser. Pupertät bin ich schon seit 5 Jahren und hatte nie Akne. Bilder im Anhang

...zur Frage

Hilfe! Rote unreine Wangen, was tun?

M, 18 Jahre alt und hatte schon immer etwas rote Wangen und zwar nicht nur bei kälte oder Sport sondern immer. Sie sind nicht nur Rot sondern auch ziemlich unrein. Die Wangen wasche ich ca. 2x täglich einfach mit Wasser (versuche sie nicht unnötig zu reizen). Sonst muss ich vll noch sagen, dass ich jeden Tag Sport mache und ich möchte falls möglich nicht zum Hautarzt rennen aus zeitlichen und finanziellen Gründen.

Weiss jemand ev. Bescheid was es ist und was man machen könnte um eine Besserung sehen zu können? Danke schonmal im voraus für Tipps!

Hier Fotos: http://www.fotos-hochladen.net/view/wangen5n8hm3l67z.jpg

...zur Frage

Kann Zink (innerlich) gegen Akne helfen?

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit Akne im Gesicht. Ein Freund sagte mir, dagegen könnten zinkhaltige Tabletten helfen. Stimmt das, beeinflusst Zink, innerlich angewendet, die Hautreinheit?

...zur Frage

Hilft Sex gegen Akne?

Ich habe seit einem Monat keinen Sex mehr und ich habe auch meine Pille abgesetzt. Nun ist mein Problem wie folgt: Ich habe Akne bekommen und zwar richtig schlimme Akne, am Gesicht und Hals. Würde eigentlich Sex dagegen helfen?

...zur Frage

Soll ich zum Hautarzt nur wegen meinen Pickeln??

Ich habe nicht sonderlich große und viele Pickel, manche Leute haben natürlich viel schlimmere. Ich habe seid 2 - 3 jahren an der gleichen stelle ganz viele kleine Pickel und ab und zu mal große Beulen die auch ziemlich weh tun. Alle Pickel und Mitesser sind nur auf der Stirn doch nun seid 4 Monaten fängt es auch an den Wangenknochen an ich habe gestern auch wenn es falsch ist sie ausgedrückt weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte.

Meine frage ist einfach ist es nicht irgendwie blöd wenn man nicht ein ganzes Gesicht voll großer schmerzhafter Pickel hat und trotzdem zum Hautarzt geht? Ich würde gerne gehen aber ich trau mich nicht, weil es eben nicht so extrem ist. Aber von allein, möchten die Hautunreinheiten auch nicht weg gehen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?