Pickel... überall Pickel :((

2 Antworten

In vielen Fällen ist tatsächlich eine gesunde Ernährung ein maßgebender Faktor für reine Haut. Würdest du sagen, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst?

war das denn schon immer so oder erst seit kurzer zeit? Vielleicht ist irgendetwas passiert was der auslöser für die pickel gewesen sein kann.

Pickel IN der Nase, was tuen?

Hallo ich habe seit einigen Tagen einen Pickel IN der Nase und weiss nicht was ich dagegen tuen soll... gelten da die üblichen Tipps wie bei normalen Pickeln auch?

lg Sven

...zur Frage

Bauchschmerzen abends und morgens?

Hallo!

Ich habe seid 2 Wochen Bauchschmerzen. Es fing plötzlich Freitags nachmittags an. Erst Oberbauch, dann die Seiten und der Unterbauch.

Dazu kam Durchfall. Ansonsten keine Syntome. Mir war weder übel, noch hatte ich Fieber etc.

Seitdem war ich beim Hausarzt und auch beim Notdienst. Blut ist unauffällig, sowie der Stuhl. Ultraschall, EKG, Urin alles war auch ohne Befund. (Zum Glück)

Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Eine Darmspiegelung habe ich erst in 1,5 Wochen. Aber was kann es sein? Ich esse seid 2 Tagen laktosefrei, da ich auch an eine Unverträglichkeit gedacht habe.

Die schmerzen sind überall im Bauch. Mal rechtslastig, mal links, mal mittig. Zieht auch ab und zu in den Rücken. Gestern kam noch meine Periode hinzu. Die Schmerzen sind jedoch nicht immer da. Über Tag wird es zum Glück immer mal besser. So ab 18 Uhr abends geht's wieder los.

Ich bin aktuell Mama und Hausfrau. Vllt kennt jemand ähnliches?

Ich weiß nicht was es sein könnte. Da alles bisher ohne Befund ist.

Viele Grüße

...zur Frage

Was tun gegen Akne nach Pille-Absetzen?

Nachdem ich kürzlich die Pille abgesetzt habe, ist mein Hautbild sehr schlecht. Es entstehen ständig neue Pickel und zugleich ist die Haut sehr trocken und spannt. Gegen die trockene Haut kann ich ja ein Pflegeprodukt benutzen, weiß aber nicht, wie sich das so mit der Akne verträgt. Ist das typisch durch die Hormonumstellung und muss ich da jetzt durch? Habt ihr Tipps, was ich gegen meine Hautprobleme tun kann?

...zur Frage

Ist großporige Haut unreiner?

ist eine großporige Haut auch automaisch anfälliger für Pickel? Ich habe manchmal das Gefühl, dass an den Stellen, wo die Haut etwas größerre Poren hat schneller Eiterpickel entstehen. Ist das wahr oder nur Einbildung? Woran liegt es genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?