Pickel oder einfach nur Wund gelaufen?

 - (Schmerzen, Haut, Pickel)  - (Schmerzen, Haut, Pickel)

2 Antworten

Auf dem Bild kann man leider nicht wirklich viel erkennen.
Vermutlich ist es eine wundgescheuerte Stelle oder ein Pickel an einer Haarwurzel. Oder es ist einfach eine verstopfte Talgdrüse.
Trage unter der normalen Hose einen langen Slip, wie eine Radler, damit Du die Reibung bestmöglicher vermeiden kannst.

Ein Arztbesuch erscheint mir nicht notwendig!
Es sei denn, es wird in ein paar Tagen nicht besser und die Stelle wird größer und erwärmt sich!

Mein Vater hatte so etwas bei einem Kollegen in der Uniklinik. "Sehr freundlich" zu Patienten immer, meinte mein Vater zu ihm: "Da musst du in den OP mit Vollnarkose. Deine Patienten werden es dir danken." Hat der gezittert. Da wollte er nicht hin. "Dann kann ich dir nur mit den 10`er Kanülen und nur mit ein paar Spritzchen helfen." Am Ende hat er selbst PVP-Jodsalbe aufgetragen.

0

Ich würde zum Arzt gehen. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?