Pickel nur am Kinn an was kann das liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vllt eine neue Jacke? Ich hatte da mal mit dem Reißverschluss Probleme denn der war aus ganz billigem Metall und hat mir einen Ausschlag gemacht. Bei mir war es so ein bisschen unter dem Kinn, aber achte da doch mal drauf!

ich würde dir empfehlen jede paar wochen zur kosmetikerin zu gehn....das ergebnis ist nach perfect..komplette haus gereinigt...das nennt sich tiefenreinigung,,,und kostet um die 30 euro

Vielleicht langst du dir dort häufig ins Gesicht und verteilst so die Pickel. Wichtig ist, dass man die Pickel in Ruhe lässt bis sie reif sind, und auch sonst nicht so viel im Gesicht rumspielt, damit man diese eben nicht noch mehr verbreitet.