Pickel nur am Kinn an was kann das liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vllt eine neue Jacke? Ich hatte da mal mit dem Reißverschluss Probleme denn der war aus ganz billigem Metall und hat mir einen Ausschlag gemacht. Bei mir war es so ein bisschen unter dem Kinn, aber achte da doch mal drauf!

Vielleicht langst du dir dort häufig ins Gesicht und verteilst so die Pickel. Wichtig ist, dass man die Pickel in Ruhe lässt bis sie reif sind, und auch sonst nicht so viel im Gesicht rumspielt, damit man diese eben nicht noch mehr verbreitet.

ich würde dir empfehlen jede paar wochen zur kosmetikerin zu gehn....das ergebnis ist nach perfect..komplette haus gereinigt...das nennt sich tiefenreinigung,,,und kostet um die 30 euro

Entzündete Pickel...was hilft noch?

Hi, ich habe seit ca 2 1/2 Jahren mal mehr mal weniger stark entzündete Pickel(bin 18). Sowohl im Gesicht, als auch auf Rücken und Brust. Bisher habe ich mit diversen Reinigungslotionen etc, Schüsslersalzen, biochemischen Cremen und vom Hautarzt verschriebener Aknecreme versucht dagegen an zu kommen aber es nützt einfach nix. Bin manchmal echt am Verzweifeln. Jeden morgen habe ich im Gesicht 1-5 neue eitrige Picken. Die drücke ich dann aus. Manchmal entzündet sich das dann. Geht der Pickel weg kommt an anderer Stelle ein neuer. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Entzündete Stellen durch eingewachsene Barthaare im Gesicht - Was mache ich denn nur falsch?

Seit einigen Wochen habe ich immer wieder entzündete eitrige Stellen im Gesicht, welche wie fette Pickel ausschauen. Man kann den Eiter dann ausdrücken und findet ein laaaanges Barthaar, welches offensichtlich eingewachsen ist. Das finde ich voll ekelig. Außerdem hatte ich vorher noch nie solche Probleme. Mache ich was falsch beim Rasieren? Kann man dem irgendwie entgegenwirken oder vorbeugen?

...zur Frage

Viele Pickel auf dem Rücken

Ich habe keine Pickel im Gesicht oder so, sondern nur auf dem Rücken und dass auch noch ziemlich viele! Die sind oft sehr entzündet und auch mit viel Eiter. Das ist ziemlich unangenehm, weil ich mich nie traue, was Rückenfreies zu tragen ;-(( Woran kann das liegen??

...zur Frage

Pickeliges gereiztes Kinn?

Ich habe seit Wochen kleine Pickel und Unreinheiten auf dem Kinn Es ist gereizt und flächig rot. Dazu ist die Haut ganz trocken und kleine Pickel sind zu sehen. Ich habe eigentlich keine mehr und diese gehen auch einfach trotz viel Pflege nicht weg. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendein Mittel gegen sowas? Ich würde gerne wissen, ob es vielleicht etwas anderes ist als eine normale Hautunreinheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?