Pickel nach Epilieren?????

1 Antwort

Manchmal bleiben kleine Haarstoppeln stehen weil die Haare nicht vollständig ausgezupft wurden sondern nur abgerissen wurden und diese sind dann unter der Haut und entzünden sich. Es kann aber auch sein, dass Du nicht die geeignete Creme danach verwendest. Lieber eine Weile warten bevor Du was aufträgst, denn das kann die gereizte Haut noch mehr reizen.

Weißer Belag auf der Zunge ?

Mir ist aufgefallen das ich schon länger so ein weißen Belag vor allem auf dem hinteren Teil der Zunge habe. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Viele Pickel auf dem Rücken

Ich habe keine Pickel im Gesicht oder so, sondern nur auf dem Rücken und dass auch noch ziemlich viele! Die sind oft sehr entzündet und auch mit viel Eiter. Das ist ziemlich unangenehm, weil ich mich nie traue, was Rückenfreies zu tragen ;-(( Woran kann das liegen??

...zur Frage

Schmierblutungen vor der Periode?

In letzter Zeit habe ich manchmal leichte Schmierblutungen kurz bevor ich meine Periode bekomme. Besonders dann, wenn ich Sex mit meinem Freund hatte. Woran kann das liegen? Sollte ich das mal mit dem Gyn besprechen?

...zur Frage

Pickel... überall Pickel :((

Moin, Ich habe Pickelprobleme und zwar habe ich auf dem Rücken/schulter/hals viele Pickel, teilweise auch richtig dicke "Brecher", auf der Brust habe ich gaaaaaaanz viele kleine und im Gesicht zeigt sich auch ab und zu so ein Brecher... Ich habe schon einiges versucht, z.B. Teebaumöl, Meeressalz, Drogerie Pickelkiller, Ernährung, Raucherenteöhnung... Ich habe im Dezember einen Termin beim Hautarzt, aber trodzdem möchte ich wissen woher diese sch... Dinger kommen, an enger Kleidung kann es auch nicht liegen... Vllt aber liegt es an meinen Shampo? Für die Haut verwende ich Niveau Men (Sport) Täglich. Mein Hauttyp ist eher fettig und ich denke mal sehr empfindlich. Sollte ich vllt ab und zu mal auf das Shampo verzichten? Also zumindest auf den besagten Stellen? Vielen Dank

...zur Frage

Pickel nur am Kinn an was kann das liegen?

Bekomme in letzter Zeit immer wieder entzündete Pickel aber nur ums Kinn rum sonst nirgends im Gesicht. Woran könnte das denn liegen? Sollte ich vielleicht doch besser mal einen Hautarzt aufsuchen?

...zur Frage

Nach dem Geschlechtsverkehr Pickel am Penis

Ich muss mich sofort nach dem Geschlechtsverkehr waschen, wenn nicht, bekomme ich Pickel am Penis. An insgesamt mangelnder Hygiene liegt es nicht, woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?