Pickel Intimbereich Frau? Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen Eines der Pickel  - (Pickel, Warzen, intimbereich)

4 Antworten

Hallo!

Ich bin zwar keine Hautärztin, aber das dies Warzen sein sollen, ist mir neu. Ich bin 19 und rasiere mich auch schon seit einigen Jahren und bekomme auch hin und wieder Pickel, z.b. wenn ich nicht nass rassiert habe oder mich ein wenig verletzt habe. Die verschwinden dann aber auch wieder. Jetzt gebe ich nach dem rasieren meist eine Creme rauf (nur beim Schambein) und das hilft dann auch meist. Zu mir hat die Frauenärztin auch nie gesagt das das Warzen sein sollen. Du kannst dir ja eine 2. Meinung einholen und mal zum Gynäkologen gehen.

Alles liebe!

Mir sieht das auch nicht aus wie eine Narbe das sieht aus wie ein ganz nromaler Pickel. Wenn du das öfters hast solltest du vielleicht dein Rasierverhalten mal ändern. Benutzt du Rasierschaum oder Rasiert du trocken oder nur nass?? Du solltest immer ein scharfe Klinge haben und am besten mit gutem Rasierschaum Nassrassieren. Dass hin und wieder aber mal ein Häärchen einwächst das lässt sich eigentlich nie ganz vermeiden. Aber bei dem Bild würde ich mir keine Sorgen machen, das wird in paar Tagen wieder weg sein. Falls du dir unsicher bist solltest du dir ein Zweitmeinung von einem anderen Hautarzt einholen.

Das kommt definitiv vom rasieren.ich würde den Rasierschaum von Gilette empfehlen für empfindliche haut.Und nicht dran rum drücken,die gehen schon von alleine wieder weg.

Danke euch, das beruhigt mich etwas . Ich glaube ich gehe wirklich mal zum gyno

Was möchtest Du wissen?