Pickel in den Achselhöhlen - was tun?

2 Antworten

Mir hilft da ein Babypuder, die Feuchtigkeit vom Schwitzen wird aufgesaugt und es entstehen keine Pickelchen und es wird auch nicht Wund.

Du kannst versuchen dir die Achseln mit Puder zu trocknen... das könnte vllt helfen.

Pilz in den Achselhöhlen?

Gibt es unter den Achselhöhlen einen Pilz? Obwohl ich eigentlich nicht so sehr viel schwitze, nasse T-Shirts oder Blusen im Sommer, sind mir fremd. Ich rieche auch nicht so schnell. Gestern juckte es mich in den Achselhöhlen und als ich mich kratzte, rochen meine Finger käsig. Mir war es furchtbar unangenehm. Diesen Geruch kenne ich noch, als ich einmal einen Pilz zwischen den Zehen hatte. Könnte das ein Pilz sein? Welche Salbe wäre da zu empfehlen?

...zur Frage

Kleine pickelchen an den Beinen (Winter)

Hallo,

ich habe jeden Winter bzw. Herbst etc. das selbe Problem.

Ich bekomme immer wenn die "Jeanszeit" beginnt kleine pickelchen auf meinen Oberschenkeln. Im Sommer ist meine Haut glatt und man sieht nichts, wenn der Herbst anfängt bekomm ich ungefähr nach einem Monat kleine pickelchen auf den Oberschenkeln.

Diese gehen dann auch erst wieder weg, wenn die Sonne wieder rauskommt und ich mich ein bisschen gesonnt habe.

wisst ihr was ich dagegen tun kann??? (Essgewohnheiten sowie Sportpensum, ändert sich nicht)

...zur Frage

Was tun gegen Juckreiz in den Achselhöhlen?

Ich bekomme im Sommer rote Quaddeln unterm Arm, wahrscheinlich vom Schwitzen. Die jucken auch noch enorm. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann man etwas gegen großporige Haut auf der Nase tun?

Wenn ich anfange im Gesicht zu schwitzen, dann zeigt sich das als allererstes auf der Nase. Da meine Haut dort auch sehr großporig ist, geht das natürlich sehr gut. Leider bilden sich dann auch schnell kleine Pickelchen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

ich bekomme vom schwitzen immer viel Pickel, was kann ich tun?

Was kann ich tun? Wenn ich schwitze bekomme ich im Gesicht total viele Pickel, vorallem an Stirn und unter der Nase ( die sind damm auch immer sehr schmerzhaft) und Eitern sehr stark?

...zur Frage

Kann das eine Zitrusallergie sein?

Wenn ich Zitrusfrüchte esse bekomme ich kleine Pickelchen auf der Zunge und fange an zu schwitzen. Sind dass typische Anzeichen für eine Zitrusallergie? Kann man was dagegen machen oder muss man diese so hinnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?