Pickel hören nicht mehr auf !

7 Antworten

Hallo, mein Enkel litt sehr lange unter Akne. Er hat auch alles Mögliche versucht, nichts half, erst als er seine Ernährung unmstellte - wenig Fleisch und Wurst, viel Gemüse, Salate und Obst und auf Süßigkeiten ganz verzichtete, ging seine Akne nach und nach weg und seit dem hat er eine schöne reine Gesichtshaut. Alles Gute - Sallychris

Wenn du männlich bist kommt die Pille ja leider nicht in Frage. Aber ich würde vielleicht nochmal einen anderen Hautarzt aufsuchen oder den gleichen nochmal und mitteilen, dass die bisherige Salbe nichts bringt. Er hat sicher noch andere Ideen die gegen die Pickel helfen könnten. Ansonsten würde ich dir ähnlich wie hier bereits geschrieben empfehlen auf deine Ernährung zu achten. Ich habe zB früher sofot Pickel bekommen, wenn ich Chips oder Nachos gegessen hab. Versuch doch da mal ein bisschen darafu zu achten, vielleicht bekommst du es ja mit einer Ernähsrungsumstellung in den Griff. Viel Erfolg!!

Ich bin 13 und hatte auch VIELE Pickel im Gesicht es war wirklich VIEL im Ganzen Stirnbereich es sind erst Weniger geworden als ich im Urlaub war Keine Ahnung Warum jetzt habe ich nur 3 Pickel oder so die ganzen Pflegemittel von DM kannst du in die Tonne schmeissen!

Was möchtest Du wissen?