Pickel durch Schwangerschaft, hilft ein Peeling?

1 Antwort

Pickel entstehen, wenn der Körper die vorhandenen Gifte oder Säuren nicht ausreichend über die normalen Ausleitungsorgane ausscheiden kann. Er nimmt in so einem Fall die Haut als weiteres Ausleitungsorgan in Anspruch. Überprüfe Deine Ernährung; denn Dein Kind wird von den Giftstoffen ebenfalls belastet. Mein Tipp: Ernährung und Lebensweise überprüfen und gegebenenfalls verändern.

Hm, lieben Dank, aber ich ernähre mich sehr gesund. Esse viel Gemüse, Obst, Milchprodukte und Fisch und nehme nur hochwertige Kohlehydrate zu mir. Einfachzucker versuche ich ganz zu vermeiden. Deshalb mache ich mir eben ja Gedanken...

0
@mimimaus

Die meisten Menschen wissen eigentlich nicht, was gesund ist. Milch z. B. fördert Akne und raubt dem Körper Mineralstoffe. (Die Werbung behauptet etwas anderes)

0

Trockene Haut und trotzdem Pickel am Rücken, welche Pflege?

Ich habe am ganzen Körper sehr trockene Haut, die sich schuppt, aber trotzdem habe ich Pickel am Rücken. Welche Pflege sollte ich verwenden, damit die Pickel besser werden und die trockene Haut ebenso???

...zur Frage

Was tun gegen einen Pickel, wenn die Haut schmerzt?

Ich habe einen ziemlich unangenehmen Pickel und meine Haut schmerzt. Was kann ich dagegen unternehmen? Habt ihr einen Rat, ein Hausrezept für mich?

...zur Frage

Pickelchen am Rücken, hilft ein Peeling?

Ich habe Pickelchen am Rücken, hilft mir ein Peeling? Oder kann man gegen hormonell bedingte Pickel nichts unternehmen?

...zur Frage

Was kann man gegen trockene Oberarme tun?

Ich habe schon weit Ewigkeiten trockene Oberarme. Wie ganz kleine Pickelchen, aber ohne, dass es richtige Pickelchen sind. Dagegen kann ich tun was ich will.. eincremen, Peeling, nichts hilft. Was könnte ich noch probieren?

...zur Frage

Wie oft im Monat, in der Woche sollte man ein Körper Peeling machen?

Wie häufig in der Woche, beziehungsweise im Monat, sollte man ein Körper Peeling machen? Ich habe ein Duschgel mit Peeling Perlen geschenkt bekommen. Darf ich das täglich benutzen? Wie oft soll man sich peelen?

...zur Frage

Schlechte Haut in der Schwangerschaft wie behandeln?

Wie und mit was kann man schlechte Haut in der Schwangerschaft behandeln?? Mit schlechte Haut meine ich Pickel vieeeeeele Pickel, die auch immer mehr werden. Vorher hatte ich keine schlechte Haut deshalb habe ich darin leider keine Erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?