Pickel durch Schwangerschaft, hilft ein Peeling?

1 Antwort

Pickel entstehen, wenn der Körper die vorhandenen Gifte oder Säuren nicht ausreichend über die normalen Ausleitungsorgane ausscheiden kann. Er nimmt in so einem Fall die Haut als weiteres Ausleitungsorgan in Anspruch. Überprüfe Deine Ernährung; denn Dein Kind wird von den Giftstoffen ebenfalls belastet. Mein Tipp: Ernährung und Lebensweise überprüfen und gegebenenfalls verändern.

Hm, lieben Dank, aber ich ernähre mich sehr gesund. Esse viel Gemüse, Obst, Milchprodukte und Fisch und nehme nur hochwertige Kohlehydrate zu mir. Einfachzucker versuche ich ganz zu vermeiden. Deshalb mache ich mir eben ja Gedanken...

0
@mimimaus

Die meisten Menschen wissen eigentlich nicht, was gesund ist. Milch z. B. fördert Akne und raubt dem Körper Mineralstoffe. (Die Werbung behauptet etwas anderes)

0

Was möchtest Du wissen?