Pickel auf dem Rücken?

2 Antworten

Wenn es nur ein Paar sind dann musst du deswegen nicht zum Arzt. Wie alt bist du denn? Bist du in der Pupertät? Wie sieht deine Ernährung derzeit aus? Sind es wirklich nur Pickel oder vllt eher ein Ausschlag? Bitte um genauere Informationen, sonst kann man nur spekulieren :)

mein ganzer Rücken ist voll und an ein paar Stellen sind es halt richtige und die anderen sehen eher wie Narben oder so ähnliches aus

0

Wenn es nur Pickel sind musst du leider länger abwarten. Es kann dauern bis die Haut durch Produkte besser wird. Solltest weiterhin drauf achten ob die Produkte auch wirklich helfen. Achte darauf ob sie zu deinen Hauttyp passen. Sollte es schlimmer werden ab zum Hautarzt. Sollten die Pickel durch Pupertät und eine damit verbunden Hormonstörung kommen kann auch manchmal die beste Creme nicht helfen.

Das kann auch wie so vieles stressbedingt sein. Grade im moment. Hatte früher immer wieder kehrende abzesse. Seit ich mich zwinge ruhiger zu sein,u die ernährung umgestellt habe,ist das besser geworden. Stresspickel u pusteln sind auch nicht selten. Clerasin hat mir oft geholfen,auch am körper.

0

Was möchtest Du wissen?