Pickel an der Stirn .. was hilft dagegen? =(

3 Antworten

Hallo, mein Enkel hatte das Gesicht ebenfalls voller Pickel und nichst half dagegen. Erst als er alle Süßigkeiten und seinen Zuckerkonsum reduzierte, weniger Fleisch und Wurstwaren zu sich nahm verschwanden die Pickel nach und nach und nun hat er schon seit drei Jahren eine reine Haut. Der Verzicht auf Süßigkeiten ist ihm nur anfangs schwer gefallen. LG - Sallychris

Clerasil. Wenn das nich hilft, warte bist du aus der Pubertät raus bist.

Ich habe auch viele Pickel bei mir hilft die Creme von Alva Eine Mineral Waschcreme ein bisschen wie Peeling aber vieel besser,und mein geheimtipp ist Die Handcreme von Crabtree&Evelyn wirkt auch seeehr gut im Gesicht mit Honig und Coriander und Citrone. Aber geh sparsam damit um denndie 50 g Tube kostet 9,50.Aber es lohnt sich findest du in Naturkosmetik shops und Pafümerien lass dich vom Preis nicht schocken.Die Alva Creme kostet 7,50 und gibts auch in Naturkosmetic shops. Viel glüch bei der bekämpung der Pickel ich hoffe es hilft!! ;) ;)

Kann man anfangs noch mehr Pickel durch eine Anti-Pickel Creme bekommen?

Ich habe mir eine relativ teure Anti-Pickel Creme gekauft und schon nach dem zweiten Mal auftragen, habe ich ganz viele Pickel im Gesicht bekommen. Kann es sein, das das Gesicht erstmal "ausgereinigt" werden muss und deshalb erstmal so viele Pickel entstehen? Oder ist das nicht so und ich sollte die Creme besser weglassen?

...zur Frage

Lilane Pickel??

Ich bekomme ziemlich viele Pickel an den Wangenknochen und auf der Stirn.

Die an den Wangen verschwinden irgendwie nicht, die werden irgendwie Lila !

Was knn ich dagegen machen, und geben die Narben??

...zur Frage

Großer Pickel auf der stirn

Hey :) Ich habe ein ganz großes Problem, ich hab morgen Abiball und hab auf der Stirn einen Riesen Pickel bekommen, habe ihn ausgedrückt und ich glaibe er ist jetzt ein bisschen entzündet, er ist total rot und dick wie ein horn ..mein freund nennt mich nur noch Einhorn :-P was kann ich dagegen tun? Bin total verzweifelt :(

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Welche Creme bei unreiner Haut?

Ich habe immer wieder Probleme mit unreiner Haut, auch wenn ich schon längst über das Alter hinaus bin. Ich ernähre mich sehr bewusst, aber ich esse auch gern mal was Süßes. Was meint ihr für eine Creme macht Sinn. Ich habe schon so viel ausprobiert, aber ich habe immer das Gefühl sie machen mir mehr Pickel. Wenn ich aber keine benutze wird meine Haut total trocken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?