Pickel an der Stirn .. was hilft dagegen? =(

3 Antworten

Hallo, mein Enkel hatte das Gesicht ebenfalls voller Pickel und nichst half dagegen. Erst als er alle Süßigkeiten und seinen Zuckerkonsum reduzierte, weniger Fleisch und Wurstwaren zu sich nahm verschwanden die Pickel nach und nach und nun hat er schon seit drei Jahren eine reine Haut. Der Verzicht auf Süßigkeiten ist ihm nur anfangs schwer gefallen. LG - Sallychris

Clerasil. Wenn das nich hilft, warte bist du aus der Pubertät raus bist.

Ich habe auch viele Pickel bei mir hilft die Creme von Alva Eine Mineral Waschcreme ein bisschen wie Peeling aber vieel besser,und mein geheimtipp ist Die Handcreme von Crabtree&Evelyn wirkt auch seeehr gut im Gesicht mit Honig und Coriander und Citrone. Aber geh sparsam damit um denndie 50 g Tube kostet 9,50.Aber es lohnt sich findest du in Naturkosmetik shops und Pafümerien lass dich vom Preis nicht schocken.Die Alva Creme kostet 7,50 und gibts auch in Naturkosmetic shops. Viel glüch bei der bekämpung der Pickel ich hoffe es hilft!! ;) ;)

Meine Tochter hat seit 2-3 Jahren Akne Probleme.kennt jemand ein gutes Mittel?

Hallo meine Tochter ist 10 Jahre alt und hat dolle Probleme mit Akne.Natürlich im Gesicht.kennt jemand ein gutes Mittel dagegen?Waren schon etliche Male beim Hautarzt und haben schon viele Salben u.s.w ausprobiert,bisher hat nichts geholfen.

...zur Frage

Sporanox wirklich so effektiv ????

Hey liebe Forummitglieder.

Hattet ihr auch mal eine Pilzinfektion auf der Haut ? Dann wisst ihr ja wie ekelig und schmerzhaft das ist. Ich habe das vor 2 Wochen ganz unerwartet bekommen, natürlich will ich was dagegen tun...aber zum Arzt zu gehen sträube ich mich schon etwas o.O Meine Freundin hat mir dann sporanox empfohlen, jedoch kenne ich das Mittel nicht, darum wären einige persönliche Erfahrungen super :) Hat es euch geholfen und kann man es möglicherweise auch im Internet bestellen ?

...zur Frage

Unreine Haut mit knapp 50?

Bin ich nicht mehr weit von den 50 Lebensjahre entfernt. Was mich total irritiert ist, dass meine Haut mit knapp 50 wieder sehr unrein ist. An der Stirn habe ich viele Pickel, die Poren sind groß und deswegen neige ich auch zu Mitesser. 1. Wieso ist die Haut wieder so unrein? Ist ja fst wie in der Pubertät. 2. Was kann ich dagegen machen? Bitte nur Tipps aus der Alternativmedizin. Danke!

...zur Frage

Gibt es in der Naturheilkunde Mittel gegen Rheuma?

Meine Mutter hat leichtes Rheuma und sie bat mich einmal nachzufragen, ob es eigentlich auch Mittel aus der Naturheilkunde dagegen gibt. Da Rheuma ja eine entzündliche Erkrankung ist, müsste die Wirkung ja auf einer Entzündungshemmung basieren. Wisst ihr dazu etwas?

...zur Frage

Welche wirksame Bekämpfung gegen immer wiederkehrende Hautverunreinigungen gibt es?

Immer wieder bekomme ich Hautverunreinigungen wie Pickel und Mitesser, besonders wenn es mal wieder sehr stressig in der Arbeit war und ich am Abend erschöpft nach Hause komme. Gibt es ein wirksames Mittel dagegen? (Ich weiß, es erst gar nicht so weit kommen lassen, aber dies ist oftmals leichter gesagt als getan)

...zur Frage

Mittel gegen Sodbrennen während der Schwangerschaft

Seit gestern habe ich fieses Sodbrennen und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Medikamente will ich auch nicht nehmen, weil ich das Baby nicht schädigen möchte. Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich? Was hat Euch geholfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?