Pickel an der Stirn .. was hilft dagegen? =(

3 Antworten

Hallo, mein Enkel hatte das Gesicht ebenfalls voller Pickel und nichst half dagegen. Erst als er alle Süßigkeiten und seinen Zuckerkonsum reduzierte, weniger Fleisch und Wurstwaren zu sich nahm verschwanden die Pickel nach und nach und nun hat er schon seit drei Jahren eine reine Haut. Der Verzicht auf Süßigkeiten ist ihm nur anfangs schwer gefallen. LG - Sallychris

Clerasil. Wenn das nich hilft, warte bist du aus der Pubertät raus bist.

Ich habe auch viele Pickel bei mir hilft die Creme von Alva Eine Mineral Waschcreme ein bisschen wie Peeling aber vieel besser,und mein geheimtipp ist Die Handcreme von Crabtree&Evelyn wirkt auch seeehr gut im Gesicht mit Honig und Coriander und Citrone. Aber geh sparsam damit um denndie 50 g Tube kostet 9,50.Aber es lohnt sich findest du in Naturkosmetik shops und Pafümerien lass dich vom Preis nicht schocken.Die Alva Creme kostet 7,50 und gibts auch in Naturkosmetic shops. Viel glüch bei der bekämpung der Pickel ich hoffe es hilft!! ;) ;)

Was möchtest Du wissen?