Pickel am Rücken nach Meer und Urlaub noch schlimmer, was ist der Grund?

2 Antworten

Ich habe früher auch auf jedem Badeurlaub auf die selbe Art und Weise reagiert. Bei mir lag es wohl an der Kombi Sonnencreme und viel zuckerhaltiger Eistee zu trinken. Auf die Produkte einzeln reagiere ich nicht, aber auf beide gemeinsam reagiert mein Körper mit einer Mutation in einen Pustelkuchen..

An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, was du im Urlaub gemacht hast als ansonsten im alltäglichen Leben. Vielleicht findest du ja dadurch eine Erklärung für deine Pickelepedemie..

Chronische mandelentzündung im Urlaub Schmerzen was tun?

Hallo ich leide an einer chronischen Mandelentzündung und bin nun für 2 wochen im Urlaub ,fahre erst nächsten Samstag zurück. Nun fühlt es sich so an als würde was an den Seiten meines Rachen drücken,habe eine pfefende Atmung und teils auch Schmerzen bis Atemprobleme . Das Meer hilft da auch nicht viel,ich glaube nicht ,dass ich das noch fast 2 wochen durchhalte :(

Kann ich hier zum Arzt ,damit ich hier operiert werde oder nach Deutschland gebracht werden? Habe das gefühl es wird von tag zu tag schlimmer Danke

...zur Frage

Pickel... überall Pickel :((

Moin, Ich habe Pickelprobleme und zwar habe ich auf dem Rücken/schulter/hals viele Pickel, teilweise auch richtig dicke "Brecher", auf der Brust habe ich gaaaaaaanz viele kleine und im Gesicht zeigt sich auch ab und zu so ein Brecher... Ich habe schon einiges versucht, z.B. Teebaumöl, Meeressalz, Drogerie Pickelkiller, Ernährung, Raucherenteöhnung... Ich habe im Dezember einen Termin beim Hautarzt, aber trodzdem möchte ich wissen woher diese sch... Dinger kommen, an enger Kleidung kann es auch nicht liegen... Vllt aber liegt es an meinen Shampo? Für die Haut verwende ich Niveau Men (Sport) Täglich. Mein Hauttyp ist eher fettig und ich denke mal sehr empfindlich. Sollte ich vllt ab und zu mal auf das Shampo verzichten? Also zumindest auf den besagten Stellen? Vielen Dank

...zur Frage

Warum habe ich auch Akne am Rücken?

Die meisten Menschen haben Pickel ja nur im Gesicht. Ich habe sie auch am Rücken. Ich habe auch das Gefühl, dass es immer mehr werden. Warum habe ich die Pickel nicht auch nur im Gesicht? Gibt es einen Grund, warum man im Gesicht und am Rücken, aber sonst nirgendwo Akne bekommt? Das ist zum Teil echt schmerzhaft.

...zur Frage

Pickel auf dem Rücken eines 13jährigen

Mein Neffe ist 13 und im Moment voller Pickel. Besonders stark ist es am Rücken. Ich sah ihn heute, als er aus der Dusche kam und war fast in Versuchung mit dem Handtuch die Pickel aufzuschrubbeln. Natürlich habe ich es nicht getan, aber wie gesagt, es juckte mich richtig in den Fingern. Wäre das schlimm gewesen für die Pickel oder reinigt das doch eher die Haut?

...zur Frage

Lila Pickel am Rücken

Hallo... Ich hatte vor etwa einem halben Jahr mal so einen lila Pickel, der irgendwie ganz hart war, aber man konnte nichts rausdrücken... Der Arzt sagte damals, dass er da nicht wirklich was erkennen koennte und einfach mal abwarten wuerde. Das hab ich gemacht und irgendwann ist das auch verschwunden (so vor 3 Monaten vielleicht) und hat jetzt so etwas wie eine Narbe hinterlassen. Jetzt hab ich aber seit etwa einem Monat schon wieder so ein Ding und das hab ich wieder ausgedrueckt, in der Hoffnung, dass es dann genauso "verheilt" wie das erste... Aber es ist dann wieder dicker geworden und heute hab ich gemerkt, dass etwas hartes drin war und es ausgedrückt... Dann kam da sowas wie ein winziger Stein raus... wahrscheinlich Talg oder so(?) aber eben richtig hart. Ich gehe nach dem Urlaub auf jeden Fall nochmal zum Arzt damit aber vielleicht kann mir hier schon jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal...Ich mach mir jetzt schon ein bisschen Sorgen...

...zur Frage

Pickel bei Sonne und Meer --- ich denke es ist keine Mallorca-Akne

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. Hautreaktionen bei Meer und Sonne. Sobald ich am Meer Urlaub mache bekomme ich nach 2-3 Tage kleine mini Pickel im Gesicht. Ich habe auch schon alle möglichen teuren Cremes aus der Apotheke versucht doch nichts hat bisher geholfen. Die Pickel kommen auch nur am Meer. In den Bergen passiert nichts, daher denke ich dass es mit dem Meer oder Strand zutun hat. Wer hat eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?