"Pickel" am Rachenbogen..??

2 Antworten

Wenn er so halb durchsichtig ist, ist das wahrscheinlich nur eine harmlose Blase. Aber es kann sein, dass sie ansteckend ist, also lieber niemanden küssen oder Getränke teilen! Ich hab sowas ab und zu an der Unterlippe innen, das ist bei mir immer stressbedingt. In der Apotheke kriegst du sicher was dagegen, vermutich eine Lösung zum Beträufeln und damit sollte es auch bald wieder weg sein.

Hallo,

das kenne ich. Heute nur noch selten und früher als jugendlicher sehr häufig. Es ist eine sogenannte Afte.

Ich bin mal beim Arzt vorstellig geworden. Er sagt folgendes: Mittel (Creme) gibt es reichlich auf dem Markt. Aber wenn Du merkst dass Du eine Afte hast, ist es schon zu spät für Medikamente, da sie in dem Stadion schon zu stark sind.

Farbe vom färben und Auge, jetzt dick und faltig?

Ich habe vorgestern Abend Haarfarbe zum Haare färben in meine Augen bekommen.

Ich habe meine Augen zwar ausgespült aber am Morgen danach war mein rechtes Auge angeschwollen und ich hatte auf beiden Augen mehrere Falten,(Am Lied mehrere und unter dem Auge) außerdem ist es unten rot und brennt bisschen.

Wisst ihr vllt wie ich diese Falten weg bekomme, weil die sind finde ich Echt dass schlimmste an allem!

...zur Frage

Schmerzhafte Knoten / Beulen auf der Kopfhaut - Atherome?

Hallo zusammen

Mir ist vor einigen Tagen ein kleiner Knubbel auf meiner Kopfhaut aufgefallen. Ich dachte es sei ein Pickel. Dann merkte ich, dass auf der selben Seite wo diese Beule ist ein Lymphknoten im Nacken vergößert ist und, dass ich unten am Hinterkopf auch einen kleinen schmerzhaften Knubbel habe. Mittlerweile habe ich drei solcher "Pickel", alle rechts und schmerzhaft. Sogar Haare kämmen tut auf der rechten Seite mittlerweile weh. Naja und der Lymphknoten ist noch immer geschwollen. Können das Atherome sein, die so schmerzhaft sind? Mein Freund sagte, dass einer dieser Knubbel rot ist und, dass es so aussieht als ob es entzündete Haarwurzeln sind. Die anderen sind nicht rot. Sollte ich morgen damit zum Arzt oder noch warten? Und zu welchem Arzt soll ich gehen? Haut oder Hausarzt?

...zur Frage

Nase geschwollen. Was tun?

Hallo :)

Habe hier schon mal gefragt wegen einem weißen Pickel Ding in der Nase (siehe bild) welches aber schon viel besser und kleiner geworden ist :)

Nun ist leider am selben Nasenloch unten etwas geschwollen, es ist rot und fühlt sich wenn man mit dem Finger lang fährt wie ein unterirdischer Pickel an und tut auch leicht weh. Ich vermute mal das es davon kommt, dass ich immer in der Nase an dem andern Ding rumgedrückt habe oder daran das mir jeden Morgen sehr die Nase läuft.

Hat vielleicht jemand einen Tipp was da helfen könnte?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Eiterpickel über Schamhaarbereich?

Ich hatte vor einigen Tagen einen relativ kleinen, schmerzenden ( wenn man leicht draufgedrückt hat) Pickel/Eiterpickel auf meinem Schamhaarbereich. Ich haben ihn einfach ignoriert und er hat auch relativ schnell wieder aufgehört zu schmerzen. Als ich heute bein Duschen wieder nachgesehen habe, hat er jetzt eine eher dunkelrote Farbe angenommen und ist etwas "flacher" geworden. Schmerzen tut er nicht mehr. Ist das der Verheilungsprozess oder muss ich mir Sorgen machen? Ich hab mich dort auch vor einigen Wochen leichz rasiert wenn das als Info hilft. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Blutblase am dicken Zeh - was tun?

Ich bin 15 jahre alt und gehe eigentlich regelmäßig nach der schule zum sport bei uns in der schule gibt es eine sogenante betreuung da kann man dann alles machen fußball usw wir spielen immer fußball aber immer ohne schuhe und nun habe ich heute nach der betreuung starke schmerzen am fußgehabt in der mitte rechts ist eine blutblase am rand ist sie leicht blau bis schwarz und der rest ist rot also blut denke ich mal was soll ich jz machen bzw wie lange dauert es bis es weg ist Danke im vorraus

...zur Frage

zusammenhang zwischen Schwitzen und Pickel ?!

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt, männlich, 1.76 groß und wiege rund 90 kg.

Mein Problem ist, dass ich zurzeit an meinem ganzen Körper Pickel bekomme: Im gesicht, im Nacken vereinzelt auf der Brust, an den Beinen und im Intiembereich :( zum größten Teil sind das vereiterte Pickel. Im Nacken z.B. sind sie groß und angeschwollen(habe die vermutung dass das vom rasieren kommt), im Gesicht klein aber vereitert (hauptsächlich in der T-Zone). Im Intiembereich sind sie groß, voll vereitert und entzündet... also an der Hygiene kann das nicht liegen, da bin ich mir relativ sicher ...

Anderes Problem ich schwitze ziemlich viel, treibe aber regelmäßig sport. Komisch daran ist, dass ich fast nur im Gesicht und am Unterücken schwitze. Am rest vom Körper ist das ganz normal... ich möchte in den nächsten Tagen auch zum Hautartzt gehen, aber wisst ihr ob dass einen zusammenhang hat oder an was das liegen könnte ? wie z.B. an der Ernährung ? bitte um rückantwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?