"Pickel" am Rachenbogen..??

2 Antworten

Wenn er so halb durchsichtig ist, ist das wahrscheinlich nur eine harmlose Blase. Aber es kann sein, dass sie ansteckend ist, also lieber niemanden küssen oder Getränke teilen! Ich hab sowas ab und zu an der Unterlippe innen, das ist bei mir immer stressbedingt. In der Apotheke kriegst du sicher was dagegen, vermutich eine Lösung zum Beträufeln und damit sollte es auch bald wieder weg sein.

Hallo,

das kenne ich. Heute nur noch selten und früher als jugendlicher sehr häufig. Es ist eine sogenannte Afte.

Ich bin mal beim Arzt vorstellig geworden. Er sagt folgendes: Mittel (Creme) gibt es reichlich auf dem Markt. Aber wenn Du merkst dass Du eine Afte hast, ist es schon zu spät für Medikamente, da sie in dem Stadion schon zu stark sind.

Farbe vom färben und Auge, jetzt dick und faltig?

Ich habe vorgestern Abend Haarfarbe zum Haare färben in meine Augen bekommen.

Ich habe meine Augen zwar ausgespült aber am Morgen danach war mein rechtes Auge angeschwollen und ich hatte auf beiden Augen mehrere Falten,(Am Lied mehrere und unter dem Auge) außerdem ist es unten rot und brennt bisschen.

Wisst ihr vllt wie ich diese Falten weg bekomme, weil die sind finde ich Echt dass schlimmste an allem!

...zur Frage

Schmerzhafte Knoten / Beulen auf der Kopfhaut - Atherome?

Hallo zusammen