Pickel am Penis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es gibt am Penis bei manchen Personen Pickel die leicht weiß bzw. gelb sind, solltest du diese meinen, ist es nicht schlimm für deinen Penis, diese habe z.B manchmal auch bei mir am Genitalbereich, sie jucken zwar etwas, aber es geht nach 5-10 min dan auch wieder weg, ich war beim Hautarzt dieser sagte mir dass diese ,,Pickel‘‘ nicht schlimm sind, aber solltest du wirklich Pickel meinen, würde ich dir empfehlen eine. Arzt auf zu suchen!

Ich würde eher zum Urologen gehen statt zum Hausarzt.

Ein Geschwür, im schlimmsten Fall eine Geschlechtskrankheit.

Ich würde einen Besuch bei einem Hautarzt empfehlen !