Pickel am Augenlid, wie bekomme ich die weg?

2 Antworten

Das können Talgkörnchen sein. Am Auge ist das nicht so einfach zu behandeln, denn wenn was ins Auge geht, kann das sehr unangenehme Folgen haben. Gute Erfahrungen habe ich immer mit Penatenreme gemacht, sie reizt nicht und hat keine Schärfe. Sei also vorsichtig und gehe zum Arzt, wenn es sich nicht mit Creme entfernen lässt.

Hallo rissa32, ich würde an Deiner Stelle einen Augenarzt aufsuchen. Dieser verschreibt Dir die passende Salbe und recht bald ist alles überstanden. Gute Besserung - Sallychris

juckender "pickel" im intimberreich

Hallo, Vor einigen wochen hatte ich im oberem scharmberreich einen kleinen pickel. Diesen habe ich natürloch sofort entfernt. Übriggebliben ist nur eine kleine beule. Jetzt ein paar wochen später ist an der selben stelle ein etwas verhärteter kleiner buckel, der wie ein mückenstich juckt. Ein pickel ist es nicht. Und zu dieser Jahreszeit kann es eigentlich auch kein mückenstich sein. Also. Was soll ich tun, wenn es nicht verschwindet?

...zur Frage

Schmerzendes, dickes Augenlid, was kann das sein?

Ich habe seid ungefähr gestern Abend ein Schmerzen am Auge, wobei es Gestern eher neben der Nase als direkt am Lid war, hatte befürchtet, dass sich dort ein Pickel entwickelt. Aber heute ist mein Augenlid an der Innenseite unten Rot und Angeschwollen hat jemand eine Idee was das sein kann ? Jetzt schonmal danke für die Antworten : )

...zur Frage

Schwarze pickelchen unter der Nase

Hallo. Habe heute wieder eine Frage.. Mir ist aufgefallen dass ich unter meiner Nase, sprich zwischen Nase und Mund, kleine schwarze pickelchen habe. Die sind ziemlich klein doch trotzdem nicht zu übersehen! Auch habe ich ein paar auf der Stirn. Manche kann man ausdrücken doch ein paar nicht. Stört mich sehr und ich hoffe dass ihr einen guten Rat habt, damit ich die endlich los habe. Am besten wären Hausmittelchen mit denen ich diese hartnäckigen Dinger weg bekomme. Vielen Dank im vorraus:-) vaniGoesWild

...zur Frage

Kleine Pickelchen am unteren Augenlid?

Ich habe seit einiger Zeit kleine Pickelchen am unteren Lid. Jetzt sieht es so aus als würde einer davon großer werden, Was könnte das sein und was kann ich da jetzt gegen machen?

...zur Frage

Kleine Pickelchen im Intimbereich

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen die Schamhaare abrasiert, mit einem Einwegrasierer, doch ich habe lauter kleine Pickel bekommen! Das ist jetzt schon eine Zeit her und fast alle Pickel sind abgeheilt, bis auf ein Paar, die einfach nicht verschwinden wollen! Die hab ich schon seit Wochen ich habe mich auch seit 3 Wochen nicht mehr rsiert, mit dem Strich, ich dachte das wird dann besser, doch heute wollte ich den Dschungel wieder entfernen und nachsehen, ob es schon wieder verheilt ist! Aber es sind immer noch ein paar "Verdickte Haarwurzeln" da, die Harre sind glaube ich nicht eingewachsen! Ich habe auch Fotos, wie bringe ich sie los?

...zur Frage

Woher kommt das Zucken in meinem Augenlid?

Von Zeit zu Zeit habe ich ein Zucken in meinem Augenlid, das sich nicht steuern und beeinflussen lässt. Bisher konnte ich noch nicht erkennen wodurch das ausgelöst wird. Wisst ihr mehr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?