PhytoLife, Mistify, Pro AroAgi 9

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir den Produkten nur tolle Erfahrungen gemacht. Bin viel fiitter geworden und habe zusätzlich ca 8 kg. In kurzer Zeit abgenommen. Man erreicht schon sehr viel mit dem phytolife, denn damit wird der Körper entsäuert, was ganz wichtig ist. Ich kann dir gerne dazu noch mehr schreiben, wenn du möchtest. Ich habe auch Freunde die die Produkte auch nehmen und teilweise wäre Wunder damit erlebt haben.

Karin

Vielen Dank für die ausführliche Information.

0
@hhdeern

Nehmen Sie alle 3 Präparate oder nur eines davon. Welches?

0

Ich bin total begeistert von den Produkten - mir geht es endlich wieder gut und der Preis ist mir indem fall ehrlich egal - es hat mir total neue Lebensqualität verschafft

ich finde es verhältnismässig teuer, die Stoffe , die es beinhaltet , bekommst du aus der natur geschenkt! besser die ernährung anpassen, dann hast du noch geld über für einen schönen , erholsamen Urlaub. Eigene erfahrungen habe ich nicht , fand das alles , auch die werbung sehr amerikanisch aufgezogen. nö, abgelehnt.