Physiotherapie von der Praxis vor zeitig ab gebrochen?

2 Antworten

Hast du den Termin weniger als 24 Std. vorher abgesagt? Wenn man zu knapp vorher absagt, dann ist das in manchen Praxen so geregelt, dass man dann den ausgefallenen Termin trotzdem bezahlen muss, wenn so schnell kein "Ersatzpatient" gefunden werden kann und der Therapeut in dieser Zeit "Leerlauf" hat. Meist gibt es in den Praxen Aushänge, auf denen darauf hingewiesen wird.

Du bekommst doch die manuelle Therapie sicher wegen deiner Schmerzen verschrieben, oder? Warum sagst du dann wegen der Schmerzen den Termin ab. Dann wäre es ja gerade erst recht wichtig, den Termin wahrzunehmen, damit es auch besser werden kann...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Wahrscheinlich hast du zu spät abgesagt.....! So dass der Termin ersetzt werden musste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?