Physiotherapie sagt ab?

3 Antworten

Das ist eine Rechtsfrage. Wende dich an einen Rechtsbeistand. Meine Apothekerin kennt keine Medikamente für ausgefallene Physiotherapien.

Das ist eine Rechtsfrage. Juristische Fragen sind nicht die Aufgabe dieses Forums. Hier bist Du in einem Forum in dem sich User bei akuten oder chronischen Unbefindlichkeiten oder Krankheiten gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb heißt unser Forum hier gesundheitsfrage.net

Deine Frage ist ein Fall für >> finanzfrage.net <<

3 Stunden '"Verdienstausfall" ..... und warum vereinbarst Du einen Termin mitten während Deiner Arbeitszeit? Verstehe ich nicht wirklich.

Zudem - warum stehst Du dort bereits 30 Minuten vor Behandlungsbeginn vor der Türe?

Man wird Dir kaum einen Schadenersatz leisten.