Phimose bei Jungs - Wann OP?

1 Antwort

Kulturelle Gründe für Beschneidung

Eine Beschneidung ist selten medizinisch notwendig, wird aber aus kulturellen Gründen (religiöse: Juden und Moslems; Tradition wie in den USA) generell schon kurz nach der Geburt gemacht. Jede Operation birgt Risiken (Verstümmelungen, Infektionen, Verbluten). Neben der Operation gibt es auch die oben erwähnten konservativen Behandlungen, die sich bei meinen Jungs bewährten. Ausserdem beachten Sie auch, dass jeder Junge gerade in diesem Bereich auch psychisch sehr empfindlich ist und sich gegen die anderen „normalen“ Jungs behaupten will und muss.

Vertrauensperson oder Kinderschänder

Für einen Jungen sind in dieser Frage auch männliche Vertrauenspersonen wichtig. Wobei ich mir der juristischen Gefahren für Väter/Männer, die heute einen betroffenen Jungen begleiten wollen, durchaus bewusst bin.

Phimose - OP unbedingt nötig?

Hallo liebe Forenmitglieder! Bin 19 Jahre alt und mein Problem ist, dass ich eine Phimose habe, dennoch kann ich meinen Penis im errigierten Zustand zurückschieben (aber nur schwer) Also wenn sich meine Eichel aufpumpt dehnt es langsam die Vorhaut und langsam aber sicher bekomme ich sie auch hinter der Eichel. Während ich sie zurückschiebe verspüre ich leichte schmerzen, aber nach ca. 30 sekunden schwinden auch diese. Leider geht dieser "Verschiebungsprozess" nie flüssig wie z.B. bei den Pornostars (ich weiß, dass sie alle auch Operationen durchgeführt haben aber ist ja nur um sich das besser vorstellen zu können)

Meine Frage ist nun ob ich dennoch eine Operation durchführen muss, obwohl ich meine Vorhaut hinter der eiche bringe?

...zur Frage

Ist wichsen mit Vorhautverengung gefährlich?

Hi zusammen! Ich bin 12 und habe sehr wahrscheinlich 'ne Phimose. Ich habe letztens gewichst (einfach bis wo ich die Vorhaut ziehen kann) und dann habe ich gelesen, dass wichsen mit Phimose Krebserregend sein kann oder zu Schwellungen führen kann. Das hat mir ziemlich Schiss gemacht und seit da wichse ich nicht mehr. Ist es wirklich gefährlich?

Und noch eine Frage: Sind Dehnungsübungen (um die Vorhaut zu dehnen)auch gefährlich? Denn ich will diesen Kack bevor ich zum Arzt gehe selbst loswerden, allerdings ohne Risiken.

LG

...zur Frage

Wie lange muss ich mich danach Gedulden?

Ich wurde gestern auf Grund einer Phimose beschnitten. Die Vorhaut ist ganz weck. Soweit scheint alles in ordnung zu sein, aber nun interessiert mich wie lange ich nun warten muss bis...naja bis ich wieder onanieren kann und sex haben kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?