Phantomschmerzen im Zeh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Regula64,

als Phantomscherzen werden das nicht sein, da diese nur nach Amputationen auftreten können. Die Patienten verspüren Schmerzen, obwohl das amputierte Köroerteil ja gar nicht mehr vorhanden ist.

Um Ihren Beschwerden auf den Grund zu gehen, rate ich zu einem Besuch beim Hausarzt. Dieser wird dann entscheiden, ob eine orthopädische Weiterbehandlung notwendig ist. 

Liebe Grüße

Medicus92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Medicus92 23.05.2016, 20:44

Danke für die Auszeichnung! :-)

0

Vllt ist es auch ein Magnesium-Mangel. Bei vielen Menschen äußert sich das ja zum Beispiel in Wadenkrämpfen. Vllt ist es bei dir einfach an einer anderen Stelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?