Pflegeplanung - Welches Buch ist am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da hilft Dir überhaupt kein Buch ,denn jeder Pat .ist individuell zu sehen und nach seinen noch vorhandenen Ressourcen erstellt man die Pflegeplanung. Theorie und Praxis sind immer 2 Paar Schuhe .In welchem Ausbildungsjahr bist du denn?

LG Bobbys

Vielen Dank für den Stern:)

0

Vielen Dank für den Stern:)

0

Ich beginne die Ausbildung im September :) Danke für die Antworten!! Hab mir nur Gedanken gemacht, weil eine Freundin schon alles parat hat und sich schon viele Bücher und Utensilien besorgt hat.

ich such ein Buch, was ich lesen kann !

hi ihr lieben,

bedingt meiner Psyche kann ich nicht alles lesen. es wird mir meist zu viel. am Bett liegt bestimmt schon 10 Bücher rum. eins über liebe und Vampire, das nächste ist ein Krimi, das nächste schreibt über die liebe, das nächste ist Pferde Flüsterer - das Buch zum Film. dann 2 Bücher über Märchen - wie Brüder Grimm. eins über Delphine und Wale und das andere über Elefanten. ich weiß jetzt schon, das die 2 mir zu trocken zur Zeit sind. Psychische Bücher möchte ich zur Zeit nicht lesen.

ich kann so gut wie keins der Bücher lesen. wird mir einfach zu viel. dabei lese ich sehr gerne, wenn ich zur Bett gehe. immer 1 bis 2 Seiten. aber es geht nicht. weil die Bücher zu schwer zu lesen sind.

nun habe ich mir für ein Buch 10 Euro zusammen gespart. die Frage steht, was für ein Buch könnte ich mir kaufen.

was Spaß macht, nicht schwer zu lesen ist und wo man wenig über den Inhalt rum Grübeln musst. wo ich bei hier und jetzt bleibe.