Pflegedienst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast mit dem Pflegedienst einen Pflegevertrag abgeschlossen. 

In diesem Vertrag wurden die Kündigungsfristen schriftlich vereinbart. Daran mußt Du Dich halten. 
Suche Dir einen neuen Pflegedienst und kündige dem alten fristgerecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Normalerweise sollte das kein Problem sein. Ich habe das auch schonmal gemacht.

Ich habe das so gemacht, dass ich erst einen neuen Dienst gesucht habe und mit denen alles geregelt und vereinbart. Und als da alles in trockenen Tüchern war, habe ich den alten Pflegedienst gekündigt, so dass auch keine Lücke entsteht.

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stimme zu. Du hast jederzeit das Recht zu wechseln und das sollte ohne Probleme gehen. Schau aber mal, ob es eine Kündigungsfrist gibt, die du mit dem Dienst vereinbart hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich sehe darin eigentlich auch kein Problem. Eine Freundin hat das glaube ich auch erst neulich für ihre Mutter gemacht.

Finden den Hinweis von Lexi77, dass du dir erst einen neuen suchen solltest und dann dem alten kündigen sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?