PFLASTER UMTAUSCHEN APOTHEKE

Support

Liebe/r gladdys,

herzlich willkommen auf gesundheitsfrage.net! Bitte beachte: Das Schreiben ausschließlich in Großbuchstaben wird im Internet als Schreien gewertet und gilt als sehr unhöflich. Wir möchten dir deshalb den Tipp geben, in Zukunft besser in normaler Schreibweise zu schreiben. Das erhöht auch deine Chancen auf viele hilfreiche Antworten sehr!

Herzliche Grüsse

Pia vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Sorry, es ist aber ebenso unhöflich, jemanden der sich nicht mit Netiquette auskennt in die Schranken zu weisen, bzw. runterzuputzen und ihm auf die eigentliche Frage in keinster Weise zu antworten. Oh weh.

Herzliche Grüße

JoeBe