Pflaster für frische Füße?

1 Antwort

Das sind Ihre 9 Energiespender:

Bambus-Essig, Baum-Essig, Eucalyptus, Chamäleonpflanze (Gewürz), Saurus chinensis (Wurzel), Agaricus (Heilpilz), Tourmalin, Chitosan, Stärke.

http://www.hsvita.com/de/Schoenheitsprodukte/Bio-Chi-Bambus-Fusspflaster/Bambus-Fusspflaster-Doppelpack-137.html

Ich habe sie selber noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich dir nicht sagen wie die Wirkung ist und eine Empfehlung kann ich auch nicht abgeben. Probier es und gib und hier wieder ein Feedback. 2 Schachteln (60 Pflaster) kosten 78,40€

VG rulamann

Fussbruch - was tun gegen die Angst mir in der Nacht den Fuß wieder zu brechen?

Ich habe mir am Pfingstmontag den 5. Mittelfussknochen gebrochen. Der Bruch ist gerade und in der nähe der Zehen aber nicht im Gelenk. Mein artzt gab mit einen Vorderfussentlastungsschuh und Krücken. Nun zu meinem Problem, in der Nacht ist mein Fuss gänzlich ungeschützt. Mein Artzt sagte dies sei kein Problem da die kleinen bewegungen ungefährlich sienen. Jedoch habe ich seit dann Meinen Freund aus dem Bett verbannt da ich angst habe mit ihm zusammenzustossen oder so? Hat jemand eine Idee. Es kann ja nicht die Lösung sein, dass er jetzt 6 Wochen auf dem Sofa schlafen muss. Vielenn Dank

...zur Frage

chronische schmerz im rücken

hallo ich Michael und bin 41 j alt, ich leide seit ca. 6 Jahren immer wieder an Rücken schmerzen die bis ins linke Bein runter ziehen. ein CT und MRT wurde gemacht aber kein bandscheibenvorfall zu sehen. nur eine Arthrose im unteren LWS Bereich. ich wurde vor 5 jahren mit Fentanyl pflaster 100 Behandelt fast ein Jahr lang danach machte ich einen entzug zu Hause. nun habe ich wieder die gleiche schmerzen und werde mit K.G. behandelt und 50mg Targin. und einmal im Monat Bekomm ich spritzen unter den ct mit lidocain und Triam die wirkung ist Klasse und bin danach einen halben tag schmerzfrei. Auch die Schmerztherapeutin spritzt ab und zu Lidocain um mich für zwei stunden schmerzfrei zubekommen. da ich in der Altenpflege arbeite bin ich schon seit fünf Wochen krank geschrieben und darf nur noch auf Minijob Basis im Beruf drin bleiben. wer Weis noch von anderen Behandlungs Möglichkeiten. Wärme vertrage ich nicht da wird es noch schlimmer mit. ich bin verheiratet und habe zwei kinder in alter von 6 und 11 Jahren, für alle ist es sehr belastend Vor allem für die kinder ihren Papa so zu sehen wie er mit den Krücken laufen muss .ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich im voraus für die Anteilnahme. LG Michael

...zur Frage

pflaster was von alleine abegeht?

hallo, mein sohn hatte gestern eine kinnplatzwunde und diese wurde zum glück nur geklebt und dann hat der arzt ein pflaster raufgemacht und sagte, ich soll da nichts machen es geht nach ein paar tagen von ganz alleine ab. nun ich hab angst, dass wenn dieses pflaster von alleine abgeht, dass die wunde nochmal aufgeht, ich kenne dieses pflaster nicht und bin gespannt wann sie abgeht und wie vorallem die wunde aussieht. hat da jemand erfahrung mit diesem pflaster?

...zur Frage

Entgiftungspflaster nach längerem Gebrauch weniger "schutzig"?

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Entgiftungspflastern, die man sich an die Füße klebt?

Was mich PRIMÄR interessiert: Sind die Pflaster nach längerem, regelmäßigen Gebrauch irgendwann in der Konsistenz erkennbar anders, also z.B. nach 30 Tagen weniger "schmutzig" als in der ersten Nacht?

Oder ist das Ergebnis der Färbung immer identisch mit einem Pflaster, das man z.B. nur auf einen feuchten Schwamm legt? Ich meine wenn ich mir einen Teebeutel an den Fuß klebe, wird der ja auch durch den Schweiß dunkel. In der Werbung solcher Pflaster wird ja oft so getan, als wäre dieses dunkel werden ein Indiz auf die Wirkung. Das einzige Indiz das ich sehen würde, wäre ein weniger starkes dunkel werden nach längerer Anwendung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?