Pflaster für frische Füße?

1 Antwort

Das sind Ihre 9 Energiespender:

Bambus-Essig, Baum-Essig, Eucalyptus, Chamäleonpflanze (Gewürz), Saurus chinensis (Wurzel), Agaricus (Heilpilz), Tourmalin, Chitosan, Stärke.

http://www.hsvita.com/de/Schoenheitsprodukte/Bio-Chi-Bambus-Fusspflaster/Bambus-Fusspflaster-Doppelpack-137.html

Ich habe sie selber noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich dir nicht sagen wie die Wirkung ist und eine Empfehlung kann ich auch nicht abgeben. Probier es und gib und hier wieder ein Feedback. 2 Schachteln (60 Pflaster) kosten 78,40€

VG rulamann

Wie ist eure Erfahrung mit Schmerzpflastern? Wie ist die Wirkung, wie die Nebenwirkungen?

Wie habt ihr sie vertragen? Wart ihr zufrieden?

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen können durch ein Fentanylpflaster auftreten?

Welche Nebenwirkungen sind bei der Schmerztherapie mit einem Fentanylpflaster zu erwarten?

...zur Frage

Fussbruch - was tun gegen die Angst mir in der Nacht den Fuß wieder zu brechen?

Ich habe mir am Pfingstmontag den 5. Mittelfussknochen gebrochen. Der Bruch ist gerade und in der nähe der Zehen aber nicht im Gelenk. Mein artzt gab mit einen Vorderfussentlastungsschuh und Krücken. Nun zu meinem Problem, in der Nacht ist mein Fuss gänzlich ungeschützt. Mein Artzt sagte dies sei kein Problem da die kleinen bewegungen ungefährlich sienen. Jedoch habe ich seit dann Meinen Freund aus dem Bett verbannt da ich angst habe mit ihm zusammenzustossen oder so? Hat jemand eine Idee. Es kann ja nicht die Lösung sein, dass er jetzt 6 Wochen auf dem Sofa schlafen muss. Vielenn Dank

...zur Frage

Luxation der mittleren Fußzehe!

Hallo ich bin gestern mit meiner Fußzehe hängengeblieben.Nun hängt sie nach unten.Im Krankenhaus wurde sie geröngt und und mit Pflaster in gerader Stellung gebracht.Sie ist nich dick oder blau.So nun meine Frage wie lange dauert die Heilung??? Danke

...zur Frage

Was tun wenn ein neuer Zehnagel nachwächst?

Ich hatte mir vor einer Weile irgendwo ganz fürchterlich den Zeh gestoßen und dadurch ist der Nagel abgegangen. Mein Zehnagel wächst jetzt gerade neu nach. Kann ich irgend etwas machen, damit er gut nachwächst? Soll ich sicherheitshalber ein Pflaster drauf kleben, damit ich nirgendwo hängen bleibe???

...zur Frage

Welches Pflaster ist für Blasen am Fuß am besten?

Welche Pflaster benutzt ihr bei einer Blase am Fuß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?