pflanzliches Mittel gegen Neurodermitis?

2 Antworten

Kenne mich leider auch sehr gut mit dem Thema aus, da ich schon seit der Kindheit unter Neurodermitis leide. Ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert, aber langfristig hat mir noch nichts geholfen. Bis ich die Momordica kapseln von Thaivita entdeckte. Bereits nach ein paar Tagen verspürte ich schon eine Linderung meiner Symptome. Nach ungefähr zwei Wochen hatte ich gar keine mehr. Und bis heute ist es so geblieben, und das ist jetzt schon ein gutes Jahr her.

Creme auf Asche Basis bei Neurodermitis?

Wie gut ist eine Creme auf Asche Basis bei Neurodermitis geeignet? Enthalten diese Cremes Parfumstoffe?

...zur Frage

Kann man selbst ein Salzwasserbad zubereiten?

Meine Nichte hat Neurodermitis und ein Aufenthalt am Meer tut ihr immer gut. Kann man in ähnliches Salzbad auch zu hause in der Badewanne herstellen? Kennt jemand das Mischungsverhältnis und muss man bestimmtes Salz nehmen?

...zur Frage

Psoriasis Schuppenflechte welche pflanzlichen Mittel nehmt Ihr?

Kennt jemand Thaivitas Momordica charantia oder grünen Tee oder hat es schon mal bei Schuppenflechte ausprobiert. Suche Gleichgesinnte, die versuchen,Ihre Haut pflanzlich zu behandeln. Gruß, Jenny

...zur Frage

Ist Schuppenflechte mit Neurodermitis vergleichbar?

In einer Zeitschrift habe ich ein Bild gesehen, wo jemand ziemlich stark Neurodermitis hat. Das sieht aber so ähnlich aus wie bei unserem Nachbarn, der Schuppenflechte hat. Beides ist ja mit extrem trockener Haut verbunden? Sind Schuppenflechte und Neurodermitis quasi verwandt miteinander oder sind das zwei verschiedene Sachen?

...zur Frage

Potenzmittel pflanzliche ehrliche Meinung

Hallo zusammen

Habe seit einiger zeit das Problem mit dem leidigem Thema.

Ich traue mich diese Chemie Produkte zu nehmen.

Ich lese seit einiger zeit im Internet vieles über ein pflanzliches Mittel Heißt Potenztabs24 es soll gut sein.

Habe jetzt 3 fragen :

Wirken diese Mittel ? Haben diese Nebenwirkungen ? Im netzt wurde auch viel geschrieben das Leute für dieses Produkt Werben indem sie viel positives darüber schreiben ?

Es wäre Toll wenn ehrliche Meinungen kommen !!

Danke und Gruß

...zur Frage

Neurodermitis - was tun?

Hallo,

Ich hatte heute einen Termin bei einem Hautarzt, aufgrund trockener Haut und leichter Juckreiz, die an den Fingerknöcheln, Handgelenk und im Gesicht auftauchen. Der Arzt stellte die Diagnose "Leichte Form der Neurodermitis" - Ja, schön. Ich mal wieder. Hatte ja auch genug gehabt. Ich vertrage einige Lebensmittel nicht so gut, worauf wir vermuteten, dass ich Allergiker werde. Zum Teil tauchten nämlich auch Hautausschläge auf, die sehr nach einem allergischen Anfall aussahen. Der Hautarzt meinte, dass man von einem Allergietest vorerst wegsehen sollte, weil die Symptome wohl mehr oder weniger auf die Neurodermitis zu gehen. Er hat mit jetzt zwei Salben mit gegeben. Einmal Physiogel Hypoallergen A.I. Creme für das Gesicht und Eucerin Hautberuhigende Lotion 12% Omega - Pflege bei Neurodermitis für den Körper. Helfen nur Salben dagegen oder gibt es auch noch andere Mittel um die Neurodermitis geringer zu kriegen? Ich habe gelesen, dass diese Hautkrankheit nicht heilbar wäre. Stimmt das?

LG

LauraBlue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?