pflanzliches Mittel gegen Neurodermitis?

2 Antworten

Kenne mich leider auch sehr gut mit dem Thema aus, da ich schon seit der Kindheit unter Neurodermitis leide. Ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert, aber langfristig hat mir noch nichts geholfen. Bis ich die Momordica kapseln von Thaivita entdeckte. Bereits nach ein paar Tagen verspürte ich schon eine Linderung meiner Symptome. Nach ungefähr zwei Wochen hatte ich gar keine mehr. Und bis heute ist es so geblieben, und das ist jetzt schon ein gutes Jahr her.

Habe seit Unterleibs-OP extreme Wechseljahresbeschwerden, vor allem Hitzewallungen. Möchte keine Hor

Habe nach Unterleibs-OP starke Wechsljahresbeschwerden, vor allem Hitzewallungen .Möchte keine Hormone nehmen. Kennt jemand ein gutes pflanzliches Mittel?

...zur Frage

Hat jemand Erfarung mit Hausmitteln gegen Neurodermitis?

Gibt es Hausmittel, die meine von Neurodermitis geplagte Haut verbessern? Ich habe besonders Probleme in den Ellenbeugen und Kniekehlen. Häufig bereiten mir auch die Schienbeine Schwierigkeiten. Kennt jemand bestimmte pflanzliche Pflegeprodukte?

...zur Frage

Neurodermitis an den Händen

Ich habe eine sonderbare Art Von Neurodermitis, sprich meine Händen sind sehr trocken, werden Sie jedoch zu feucht oder benutze ich Gar Salben wie zb. Ringelblumensalbe bilden sich kleine Bläschen die aufplatzen und furchtbar jucken. Also kennt jemand Hausmittel oder hat damit Erfahrung?

...zur Frage

Mittel bei Neurodermitis?

Kennt einer ein gute Mittel gegen Neurodermitis? Habe diverse Salben bereits durch, Melkfett etc, hat jemand ein Geheimrezept? Danke

...zur Frage

Wie ist die Wirkung von Douglan Creme bei Neurodermitis?

Zur Behandlung meiner (leichten) Neurodermitis an einigen Körperstellen habe ich schon Diverses ausprobiert. Allerdings ohne mich so recht zufriedenzustellen. Nun sah ich eine Creme namens Douglan. Laut Beschreibung ein Immunsuppressivum auf der Basis eines Naturstoffes, der aus einem Bakterium gewonnen wird. Kennt und benutzt das jemand von euch gegen sehr trockene, neurodermitische Haut und kann mir darüber berichten

...zur Frage

Vorgelagerte Darmanteile - kennt sich da jemand aus?

Hallo an die Experten, ich werde trotz Herrn Google nicht schlau :(

Ich habe eine retroflektierte Gebärmutter - nach hinten knickend...

„aufgrund der uterusretroflexion bestehen deutliche darminterponate zwischen der ventralen bauchwand und der gebärmutter“

Sollte da etwas unternommen werden und wenn von welchem Arzt ?

Hoffe ich bekomme Antworten...

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?