Pflanzliche mittel gegen Spannungzustände

5 Antworten

Johanniskraut ist bei Schtimmungstiefe zu empfehlen, Als Öl, oder Tinktur, tee... Allerding, wenn Du hormonell verhütest (Bzw bei oralen kontrazeptiva) aufpassen, Johanniskraut kann die Wirkung aufheben

Da du ja ein ein wirksames, pflanzliches Mittel suchst, kann ich dir sehr "Lasea"- Kapseln empfehlen. Die beinhalten Lavendelöl und wurden mir von einer Psychologin gegen Anspannungs- und Unruhezustände empfohlen. Ich nehme sie seit knapp 3 Wochen und meine auch, etwas ausgeglichener zu sein. Die volle Wirkung soll aber erst nach ungefähr 6 Wochen der Einnahme einsetzen. Lasea ist etwas teurer und gerade zu Beginn stößt man hin und wieder mit Lavendelgeschmack auf;) Das steht auch in der Packungsbeilage. Beides nehme ich aber gerne in Kauf, wenn sie helfen.

Hallo sorry das ich lange nicht da war aber mir ging es nicht gut. Es gibt was neues ,ich fange am 16.9. eine Verhaltentherapie an erst mal tagesklinisch zur Probe .Medikamentös bin ich eingestellt trotz dem habe ich eine schwere depressive Episode.So das war das neuste LG Wolki

Was möchtest Du wissen?