Pflanzliche Alternative zu Cranberries?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Versuch es mal mit Angocin. Kannst auch mal googlen. Sehr viele schwärmen davon, sowieso diejenigen die häufig unter Blasenentzündungen leiden. Kapuzinerkresse und Meerrettich sind die Inhaltsstoffe. Du kannst es auch mit Bärentraube Tinktur versuchen.

Alles liebe!

Hauskatze19 18.09.2013, 10:08

Danke für den Stern! :) Wie geht es dir inzwischen? :)

0
Umlaut 24.10.2013, 16:00
@Hauskatze19

Ich habe das Mittel ausprobiert und es hat prima funktioniert! Auch als ich kürzlich wieder einen Anflug hatte....

0

Außer Cranberry kannst du auch Bärentraube, Brunnenkresse, Kapuzinerkresse, Eukalyptus und Meerrettich gegen Blasenentzündung eingesetzen.

Alles Gute rulamann

Wie wäre es mit einem guten Blasentee? Das sind die richtigen Kräuter schon gemischt.

Was möchtest Du wissen?