Pfeiffersches Drüsenfieber durch Alkoholkonsum deutlich verschlimmert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sebastin132,

diese Erkrankung hat einen langen Heilverlauf, da ist ganz viel Geduld gefragt.

Logisch, kann dich auch verstehen, dass du mal wieder Party machen wolltest, aber es hat scheinbar noch nicht so funktioniert. Dein Körper ist durch die Erkrankung und auch die Medikamente noch angegriffen und braucht Zeit, um sich regenerieren zu können.

Jetzt kann ich dir nur empfehlen, noch Geduld zu haben - dir läuft ja nichts davon.

Vielleicht kann dich Orthomol immun in Tablettenform etwas unterstützen, um das Immunsystem wieder aufzubauen. Gibt es bei medizinfuchs.de günstiger.

Gute Besserung und schreib mir mal, wie es dir in  einem Monat geht - dein Vorteil ist die Jugend.

Liebe Grüße

Sebastian132 25.08.2017, 18:04

Vielen lieben Dank, ich werde es mal mit den Tabletten versuchen und sehen wie es in einem Monat ist. 

Gruß zurück

1
ThePoetsWife 25.08.2017, 18:06
@Sebastian132

Das wurde mir selbst von Ärzten durch  eine chronische  Erkrankung empfohlen. 

Ich bin fast sicher, dass du in 4 Wochen wieder quietschfidel bist.

2

Was möchtest Du wissen?