PET-CT übernimmt die Krankenkasse die Kosten?

0 Antworten

Kosten einer CT-NNH

Hallo, hätte da eine kurze Frage :)

Ich werde höchstwahrscheinlich eine CT-NNH ( Computertomographie der Nasennebenhöhlen ) machen lassen bei mir.

Hat jemand damit erfahrung und kann mir sagen wer die kosten übernimmt? Die Kasse oder muss ich das selbst?

Mein Arzt hat mich an einen Radiologen überwiesen und möchte das ich die tomographie machen lasse.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Gleitsichtlinsen sind bei der Grauen Star-OP die besten und was kosten diese und welche Kosten übernimmt die Krankenkasse?

...zur Frage

Wer übernimmt die Kosten bei einer Muttermalentfernung?

Ich habe unter der Achsel ein dickes Muttermal, dass erbensgroß ist und absteht. Es glotzt einen immer an, wenn man ein Top ohne oder mit dünnen Trägern trägt. Ich möchte es gerne entfernen lassen. Was kostet das und übernimmt die Krankenkasse einen Teil oder gar die kompletten Kosten?

...zur Frage

Zahlt einem die Krankenkasse in gewissen Situationen as Taxi?

Ein Freund hat sich die Achillessehne gerissen. Jetzt muss er ziemlich oft ein Taxi nehmen wenn er irgendwo hin möchte. Übernimmt die Kosten die Kankenkasse? Gibt es Situationen in denen die KK Taxikosten übernimmt?

...zur Frage

Wie einfach ist es die Krankenkasse zu wechseln?

Bin momentan noch bei der BKK versichert würde aber gerne zur AOK wechseln. Wie einfach ist das wechseln? Muss ich bei der BKK kündigen oder übernimmt das dann die AOK für mich? Kommen da irgendwelche kosten auf mich zu? Gibt es Kündigungsfristen bei der Krankenkasse?

...zur Frage

Übernimmt die Kasse Schüßlersalze?

Hallo, möchte mir einen Satz Schüßler-Salze kaufen was gegen Schmerzen und bei Wunden hilft. Zahlt die Krankenkasse die Kosten für Schüßlersalze???? Hat jemand schon mal versucht, die Kosten erstattet zu bekommen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?