Permanentes Gefühl des Harndrangs

1 Antwort

Puh, gute Frage. Psychisch irgendwas...? Prüfung, Streß, Familie? Irgendwelche Sorgen?

Ich selbst hatte das früher immer bei Liebeskummer:-) Organisch war ich top fit.

Ständiger Harndrang!!!! Bitte um Hilfe...

Hatte vor einiger Zeit einen Harnwegsinfekt...dieser wurde dann mit einem Antibiotika behandelt!!! Urintest war danach ok...nur das Gefühl vom Harnwegsinfekt ist immer noch da!!! Habe ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen, würde sogar sagen ich könnte immer!!! Es ist wie ein Druck auf der Blase...und habe das Gefühl der Druck wird mehr, wenn ich grad zur Toilette war!!! Was kann das sein!?!? Und viel wichtigr, was hilft dagegen!?!?

Lg

...zur Frage

Was kann man gegen häufigen Druck auf der Blase tun?

Ich muss in letzter Zeit fast ständig zur Toilette, beziehungsweise habe ich manchmal auch nur das Gefühl, dringend zu müssen, wenn ich dann gehe kommt aber nichts oder nur wenig, generell habe ich aber das Gefühl, das mein Harndrang stärker geworden ist, dabei trinke ich gar nicht mehr als früher. Kann man dagegen was unternehmen?

...zur Frage

Starker Harndrang trotz wenig gefüllter Blase - was kann das sein?

Ich habe oft das Gefühl, auf die Toilette zu müssen, wenn ich das dann aber mache kommen nur ein paar Tropfen raus. Woher kann dieser stetige Harndrang kommen?

...zur Frage

Warum muss ich dauerhaft aufs klo?

Ich bin gerade mal 15(Mädchen) und fühle mich wie eine alte Oma, weil ich ständig auf die Toilette muss zuhause ist das nicht so schlimm, aber wenn ich in der Schule sitz ist das hinderlich weil ich mich deswegen auch nicht konzentrieren kann.

Ich geh dann meistens aufs Klo, aber egal was ich danach mach innerhalb von 5min bekomm Ich wieder diesen Druck, aber nicht normal so das ich es noch eine stunde aushalten könnte nein ich kann es kaum noch halten, aber ich kann ja nicht dauerhaft aufs Klo sitzen und zu Hause bleiben will ich deswegen eigentlich auch nicht

Hat da jemand einen Rat, weiss vielleicht sogar jemand was das sein könnte.

Ich wollte nämlich gern mal wieder ganz normal im Unterricht sitzen ohne Probleme

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?