Permanentes Gefühl des Harndrangs

1 Antwort

Puh, gute Frage. Psychisch irgendwas...? Prüfung, Streß, Familie? Irgendwelche Sorgen?

Ich selbst hatte das früher immer bei Liebeskummer:-) Organisch war ich top fit.

Was tun gegen starken durchgehenden Harndrang?

Hallo alle zusammen, ich war ca. vor zwei wochen bei meinem Frauenarzt weil bei mir alles unterum stark geschwollen war und gejuckt und gebrennt hat, darauf hat mir der arzt eine cortison haltige salbe verschrieben. die Schwellung ist zurück gegangen jedoch muss ich seit dem dauernd aufs klo... nein ich hab eher das gefühl ich muss aufs klo. mein körper sagt mir immer meine blase ist voll obwohl ich gerade auf der toilette war. meine erste vermutung darauf war eine Blasenenzündung deswegen habe ich seit einer woche viel tee getrunken mich warm eingepackt und warm gebadet. Leider ist es nicht besser geworden. jetzt wollte ich euch fragen ob ihr villt. eine lösung wisst oder zumindest sagen könnt zu welchem arzt ich gehen kann

danke hoffe mir kann jeman helfen

Tariee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?