Permanente Untertemperatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hashimoto...Du hast eine Veranlagung zu Autoimmunerkrankungen(Psoriais) und die Symptome passen zum Hashimoto...serh gut möglich das auch viele andere Symptome mit Thyroxin wieder verschwinden. Such Dir einen Endokrinologen der sich auch mit Schilddrüse aufkennt.,..nicht nur Diabethes.

Hallo Bernd,

Leider haben einige Zebras Diabetes,aber die barmherzigen Brüder München haben laut Informationen im Netz eine EDS-Sprechstunde (Ich war noch nicht dort ,weil ich nicht in Deutschland lebe.) .