Periode zu früh!

4 Antworten

Hallo! wie schon erwähnt wurde ist dir einzig und beste entscheidung zum fa zu gehen. wenn der test positiv ausfällt kann der dich sofort beraten. ich hatte das selbe problem auch als ich vor a 4 jahren mal die pille abgesetzt habe, plötzlich bekam ich meine periode ganz unregelmässig. braucht halt seine zeit bis sich dein körper wieder dran gewöhnt, dass du keine pille mehr nimmst. abr geh wirklich zum fa, für solche probleme und ängste ist er ja da:) und dann hast du 100% klarheit. liebe grüsse

Hallo,

ist dir das Kondom vielleicht irgendwie verrutscht, geplatzt, oder hatte es so irgendwo eine Schramme? - Wenn ja, dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich um ein vielfaches höher als wenn nicht. Aber das jetzt mal dahingestellt.

Unregelmäßige Blutungen und auch Unterleibsschmerzen sind tatsächlich Anzeichen für eine Schwangerschaft - beweisen aber nichts!! Meine Frauenärztin meinte auch auf diese Symptomatik, dass ich Schwanger sei (im Übrigen ohne Geschlechtsverkehrt gehabt zu haben). Der Schwangerschaftstest brachte dann Klarheit (war letztendlich eine Unverträglichkeit der Pille). Am besten machst Du auch einen Test. So kannst Du am besten sehen, ob Du schwanger bist oder nicht. Im Idealfall suchst du gleich einen Frauenarzt auf, denn den brauchst Du in jedem Fall :-)

Ich wünsche Dir alles Gute & drücke natürlich die Daumen!!!

Geh zum Arzt und klär es ab. Vielleicht hast du gerade Stress oder etwas ähnliches. Gerade wenn man nicht hormonell verhütet, ist der Zyklus keine exakte Wissenschaft und kann durch alles mögliche durcheinander gebracht werden.

Das du schwanger bist, glaube ich nicht, wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt.

Was möchtest Du wissen?