Periode verschieben

1 Antwort

Hi Sonja, man kann die Menstruation schon verschieben, dazu müsste deine Tochter allerdings bald zum Frauenarzt und sich die Pille verschreiben lassen. Aber das einfach "nur" wegen des Urlaubs...Naja, ich weiß nicht, wobei sie recht starke Blutungen hat, evtl. könnte die Einnahme der Pille das auch verbessern, am besten geht ihr einfach mal zum Arzt!

Wann kommt nächste Periode?

Hallo liebe Community Ich hatte Anfangs April meine Erste richtige Mens gehabt. (Hatte im 2013 schon 2x 3 Tage lang brauner Ausfluss.) Seit Anfang Appril ist nichts mehr gekommen... nur Weissfluss den ich schon seit 2012 immer habe... Nun gehe ich für 12 Tage ans Meer. Nun mein Problem: Wie soll ich vorbeugen falls die am Starnd kommt? (Tamppons kommen nicht in Frage NICHT) Soll ich eingach Positiv denken,dass die in den 12 Tagen nicht kommt oder was? Und wann sollte die Mens wider kommen? Danke im voraus :)

...zur Frage

24 Tage überfällig, nicht schwanger. Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo liebe Community.

Ich wende mich mal an das Internet, auch wenn ich von Ratschlägen von Fremden nicht unbedingt begeistert bin, weil ich mich mittlerweile sorge. Zu Anfang muss gesagt werden, dass ich 15 bin, übergewichtig (falls das eine große Rolle spielt) und ja.

Laut einer Menstruations-App, die ich seit einiger Zeit verwende, bin ich seit 24 Tagen "überfällig". Meine Zyklen sind allgemein recht lang(35-40 Tage durchschnittlich), wobei sie ganz am Anfang bei ca 30 Tagen lagen. Jedenfalls bin ich mittlerweile bei Tag 62(!!!) meines Zyklus und bisher hatte ich nur einen Tag eine Art Schmierblutung(ich denke, dass es das war).

Schwanger bin ich auf keinen Fall, ich hatte keinen Geschlechtsverkehr. Zum Arzt will ich noch nicht unbedingt, ich wollte eigentlich noch ein bisschen abwarten...Aber ich wollte mir auch ein paar weitere Meinungen einholen, ob solche großen Schwankungen in so jungen Jahren vielleicht normal sind oder ob es was Ernstes sein könnte und ob vielleicht jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Danke für alle Antworten ^^

...zur Frage

3 wochen regelblutung 13 jahre

hallo ich bin 13 jahre und habe meine periode erst zum 3. mal. die richtige blutung hat so 5 tage gedauert aber ich hab seitdem immernoch braunen ausfluss,bzw.blut in der slipeinlage. ist das schlimm?

...zur Frage

Nuva Ring Tage verschieben

Ich beginne neu mit dem Nuva-Ring - ich würde in einigen Tagen meine Mens. bekommen... wenn ich den nuva ring jetzt einsetze, kann ich die Tage so verschieben? ich gehe in die Ferien und es würde gerade gelegen kommen wenn das funktioniert...

...zur Frage

Lymphknoten der sich nicht verschieben lässt immer schlimm?

Hallo,

Seit kurzem ist mir ein Lymphknoten am Hals aufgefallen. Relativ nah am Haaransatz am Hinterkopf.

Ich war die letzten Tage auch etwas erkältet und hatte leichtes Fieber. Mittlerweile geht's mir aber wieder ganz gut.

Aber der Lymphknoten lässt sich nicht verschieben und ist einfach nur hart.

Ich habe schon jahrelang 1-2 dicke Lymphknoten am Hals, aber die lassen sich unter der Haut verschieben und haben sich nie verändert.

Deswegen macht mir das grade ziemliche Sorgen dass sich der neue absolut nicht verschieben lässt... Der ist auch etwas größer als die anderen.

Muss das direkt was schlimmes/Krebs sein oder gibt es auch ungefährliche Lymphknoten die sich nicht verschieben lassen? Ich habe immer gehört solang die sich verschieben lassen ist alles gut...

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?