Periode überfällig, Schwangerschaftstest negativ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal nichts und abwarten. Ich weiß, wie nervig das sein kann. Doch je mehr du dich aufregst und heiß machst, desto mehr wirkt sich das auf deinen Körper aus. Im Moment kannst du sowieso nichts machen.

Meine Regel war oft unregelmäßig, mal aller 28 Tage, mal 21 Tage und dann 33 Tage. Da fährt man schon Riesenrad, wenn man sexuelle Kontakte hat. Männer können das nicht nachvollziehen. Wie singt Grönemeyer so schön: Männer habens schwer, Mädchen leicht....... Da kann ich nur drüber lächeln.

Besser wurde es erst, als ich dann die Pille nahm. Die Abbruchblutungen waren auf den Tag genau und überschaubar. Brauchte keine Angst mehr zu haben, ungewollt schwanger zu werden und fühlte mich insgesamt besser.

Wenn die Regel doch in den nächsten Tagen nicht einsetzen sollte, wäre es gut mal zum Frauenarzt zu gehe

Ich hoffe auch dass es dann regelmäßiger wird sobald ich die Pille einnehme. Danke!

2

Dich über eine ausfallende Periode freuen. Wieso schiebt ihr Frauen denn da immer so Panik? Wenn ordentlich verhütet wurde, bist du auch nicht schwanger. Wie wird denn verhütet?

Im normalfall solte man sich nicht über ne ausfallende periode freuen, das heisst etwas stimmt nicht mit dem körper.

0
@Kokokiss

Wo liest man sowas denn? Dein Körper ist keine Maschine.

0
@DerGast

Wenn der zyklus unnormal lang dauert oder die periode komplett ausfällt hat das schon seine Hintergründe, das können verschiedene sein, und da macht sich jede frau gedanken. Vorallem wenn man sexuell aktiv ist. Behaupte mal es freuen sich die wenigsten darüber wenn der zyklus dureinander kommt. 😅

1

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Bin ich Schwanger - 15?

Hallo Leute!

Zu mir: Ich bin 15 und hatte vor drei Wochen das erste Mal Sex (mit Kondom!). Es ist auch nichts schief gegangen und wir haben vor und nachher nach Löchern geprüft.

Nun zum Problem: Meine Periode ist seit 9 (mit diesem Tag 10) Tage überfällig. Als ich 7 Tage überfällig war, hab ich beim Frauenarzt ein Schwangerschaftstest mit meinem Morgenurin gemacht. Der Frauenarzt meinte eindeutig negativ, doch warum kommt sie dann nicht? Momentan fühle ich irgendwie so ein Druck in der Scheide, was kann es nur sein?

MfG! 

...zur Frage

hilfe Schwangerschaftstest...

Hallo und zwar habe ich seid vorgestern eine blasenentzündung habe die pille vor 2wochen abgebrochen wegen einer erkältung und stress... gestern dachte ich das ich meine tage bekomme aber es war nicht so anstatt blut am tampon klebte haut am tampon sah aus wie haut von einem abgetriebenen kind... ich nehme zur zeit antibiotkium gegen meine blasenentzündung und habe angst schwanger zusein ich könnte jetzt einen schwangerschaftstest machenweil ich 2 tage überfällig bin aber da ich antibiotikum und eine blasenentzündung hab,habe ich angst das sich das resultat verfälschen kann hilfe:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?